NEWS
[gelöst] Adapter mit Updates ohne Updatemöglichkeit
-
Systemdata Hardwaresystem: PI 4 Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SD-Karte + SSD Betriebssystem: Raspberry PI OS Node-Version: 14.18.2 Nodejs-Version: - NPM-Version: 6.14.15 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein Hallo,
ich bin noch recht neu in Sachen ioBroker, habe vorher FHEM genutzt.
Wenn ich mir bei den Adaptern nur die mit verfügbaren Updates anzeigen lasse, bekomme ich simple-api und socketio angezeigt.
Jedoch ist verständlicherweise keine Updatemöglichkeit vorhanden, da meine installierte Version eins höher ist, als die verfügbare.simple-api 2.6.2 ist installiert, 2.6.1 verfügbar.
socketio 3.1.5 ist installiert, 3.1.4 verfügbar.Ich hätte es zwar in Error/Bug eingestellt, beurteile es selber aber als Unschönheit. ;-)
In Error/Bug konnte ich es aber nicht posten.Schöne Grüße
Andreas@andreas-5 sagte in Adapter mit Updates ohne Updatemöglichkeit:
Ich hätte es zwar in Error/Bug eingestellt, beurteile es selber aber als Unschönheit.
wie kommst du denn an die höheren Versionen?
Es gibt zwei Repositories: stable und Beta
Wenn du brav Stable eingestellt hast, aber bereits eine Beta-Version drauf hast, sieht es so aus wie du es beschreibst.
Das ist weder unschön, noch ein Bug -
@andreas-5 sagte in Adapter mit Updates ohne Updatemöglichkeit:
Ich hätte es zwar in Error/Bug eingestellt, beurteile es selber aber als Unschönheit.
Wenn du brav Stable eingestellt hast, aber bereits eine Beta-Version drauf hast, sieht es so aus wie du es beschreibst.
Das ist weder unschön, noch ein Bug@homoran said in Adapter mit Updates ohne Updatemöglichkeit:
Das ist weder unschön, noch ein BugInstalliert habe ich nach der Anleitung in der Doku, manuelle Installation -> Linux.
"curl -sLf https://iobroker.net/install.sh | bash -"
Damit sollte doch, denke ich, die stable installiert werden, oder?
Neu installiert am Dienstag.Schöne Grüße
Andreas -
@homoran said in Adapter mit Updates ohne Updatemöglichkeit: