NEWS
html Widget verschiebt sich, wenn gruppiert
-
Hi,
ich habe mir ein Heizungswidget gebaut, das aus mehreren Komponenten besteht - ua aus einem HTML Widget zur Darstellung von Werten:

Die Widgets sind zur einfacheren Handhabung und Replikation gruppiert.
Nun verschieben sich die Werte in der Anzeige ständig:

Wenn ich die Gruppierung entferne, bleibt das HTML Widget dort, wo es hin gehört, bei erneuter Gruppierung entschwindet der Inhalt wieder.
Woran kann das liegen?
-
Hi,
ich habe mir ein Heizungswidget gebaut, das aus mehreren Komponenten besteht - ua aus einem HTML Widget zur Darstellung von Werten:

Die Widgets sind zur einfacheren Handhabung und Replikation gruppiert.
Nun verschieben sich die Werte in der Anzeige ständig:

Wenn ich die Gruppierung entferne, bleibt das HTML Widget dort, wo es hin gehört, bei erneuter Gruppierung entschwindet der Inhalt wieder.
Woran kann das liegen?
Hast bestimmt die Position innerhalb der Gruppierung in % angegeben. Vielleicht mal schauen das die Außmaße der Gruppe nicht unbedingt riesig sind. So klein wie nötig am besten.
Oder ist es eine Kopie der Gruppe und die Richtige Gruppe versteckt sich dahinter mit der falschen z-index angabe ?
Ist denn nur das eingerahmte Gruppiert ? Was ist wenn du die ganze Schaltfläche gruppierst ?
Zeig doch mal die Config der Gruppe
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden