NEWS
GU10-LED Zigbee Alternative zu Philips Hue gesucht
-
Könnt Ihr mir eine gute und günstige GU10-LED Alternative zu Philips Hue empfehlen?
Die Lampe soll über den Zigbee-Coordinator eingebunden und gesteuert werden. -
Für nen 10er schönes "weisses" Licht
-
Müsste auch mit zigbee gehen. Hab ich mit Tradfri in Betrieb
@haselchen sagte in GU10-LED Zigbee Alternative zu Philips Hue gesucht:
dafür nur nen Heiermann
-
Müsste auch mit zigbee gehen. Hab ich mit Tradfri in Betrieb
dafür nur nen Heiermann
-
alter Mann
Du brauchst eine BrilleGenau da liegt das Problem.
Hab ne neue :eyeglasses:
mit der kann ich am Monitor nur noch schlecht sehen :-(Aber Danke dass du do gut aufpasst.
Hab hier schief geguggt: https://www.ikea.com/de/de/cat/leuchtmittel-gluehbirnen-10744/?filters=f-base%3A53270 -
alter Mann
Du brauchst eine BrilleGenau da liegt das Problem.
Hab ne neue :eyeglasses:
mit der kann ich am Monitor nur noch schlecht sehen :-(Aber Danke dass du do gut aufpasst.
Hab hier schief geguggt: https://www.ikea.com/de/de/cat/leuchtmittel-gluehbirnen-10744/?filters=f-base%3A53270 -
Sei froh, dass du eine hast , ich bin nen Maulwurf aber zu eitel eine zu tragen :grimacing:
@haselchen Danke für den Tipp. Und die Lidl Lampe lässt sich einfach mit dem Zigbee-Coordinator verbinden? Erfolgt das Pairing mit dem ersten Einschalten?
-
@haselchen Danke für den Tipp. Und die Lidl Lampe lässt sich einfach mit dem Zigbee-Coordinator verbinden? Erfolgt das Pairing mit dem ersten Einschalten?
-
Ich hab die über die HUE Bridge integriert .
Aber im Netz gibt es mit Sicherheit haufenweise Anleitungen für nen Zigbee Stick .@haselchen ok - ich wollte die Lampe auch gleichzeitig zur Erweiterung des Coordinator-Zigbee-Netzes nutzen - daher meine Frage. Na da werde ich mal googlen.