NEWS
VIS Login von mehreren Smartphones aus
-
Hallo,
ich habe auf meinem Smartphone bereits vor langer Zeit die App ioBroker.vis installiert und mich dort auch auf meiner Oberfläche eingeloggt. Nun wollte ich dies parallel mit einem anderen Smartphone durchführen. Leider ohne Erfolg und leider auch ohne entsprechende Fehlermeldung.
Kann es sein, dass man sich in einem Moment als "Admin" immer nur von einem Device aus anmelden kann?
Wie kann ich einen extra Benutzer einstellen bzw. wie kann ich kontrollieren, ob mein Passwort auch stimmt? -
Hallo,
ich habe auf meinem Smartphone bereits vor langer Zeit die App ioBroker.vis installiert und mich dort auch auf meiner Oberfläche eingeloggt. Nun wollte ich dies parallel mit einem anderen Smartphone durchführen. Leider ohne Erfolg und leider auch ohne entsprechende Fehlermeldung.
Kann es sein, dass man sich in einem Moment als "Admin" immer nur von einem Device aus anmelden kann?
Wie kann ich einen extra Benutzer einstellen bzw. wie kann ich kontrollieren, ob mein Passwort auch stimmt?@sunshineh Das Passwort kannst du überprüfen, indem du versuchst dich auf iobroker.pro anzumelden. Ob man sich gleichzeitig nur auf einem Gerät anmelden kann, weis ich leider nicht.
-
Hallo,
Wie kann ich einen extra Benutzer einstellen bzw. wie kann ich kontrollieren, ob mein Passwort auch stimmt?@sunshineh sagte in VIS Login von mehreren Smartphones aus:
nicht dass ich wüsste!
@sunshineh sagte in VIS Login von mehreren Smartphones aus:
Wie kann ich einen extra Benutzer einstellen
über den web-Adapter, aber spätestens dann bräuchtest du zwei Accounts
-
Hallo,
Wie kann ich einen extra Benutzer einstellen bzw. wie kann ich kontrollieren, ob mein Passwort auch stimmt?@sunshineh sagte in VIS Login von mehreren Smartphones aus:
Wie kann ich einen extra Benutzer einstellen
Warum überhaupt einen Benutzer anlegen.
Ich habe keinen extra Benutzer; nur das was iob automatisch anlegt.
Und ich habe immer mehrere vis geöffnet. Und per handy auch die vis app.
Und auch in der vis app hatte ich noch nie einen Benutzer angegeben.Geht einwandfrei.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden