NEWS
Tablet und Fully Kiosk - Charge Problem
-
Hallo,
ich habe bereits bei Google geschaut, jedoch bin ich irgendwie nicht weiter fündig geworden.Den Hersteller des Fully Kiosk habe ich auch schon angeschrieben - er meint, seine App blockt nichts.
Vielleicht weiss ja von Euch jemand Rat bzw. macht es jemand ähnlich.Zum Problem:
Tablet: Samsung SM-T800
Also, ich habe das Fully Kiosk erstmal zum Testen installiert.
Hier habe ich die Seite von Jarvis eingerichtet.
Sowohl Fully Kiosk im Kiosk Mode und Battery Charge Limit als Whitelist, als auch "nur" Fully Kiosk als App.Im Hintergrund läuft die App "Battery Charge Limit", die das Tablet zwischen 60% und 80% Akku halten soll.
Dies funktioniert seit Fully Kiosk nur manchmal bzw. sporadisch. Meistens geht der Akku bis auf 20% herunter, bis die Aufladung endlich mal wieder startet.Vorher hatte ich MacroDroid mit Motion Detect und die VIS App auf dem Tablet. Da funktionierte die Ladehaltung ohne Probleme.
Klar, gibt es noch den Ausweg, das ganze über eine "smarte" Steckdose zu machen, jedoch ging es ja vorher und bei 3 Tablets auch wieder 3 Steckdosen extra würde ich auch nicht gerne einrichten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden