NEWS
Seit Admin 5 "type" falsch obwohl richtig eingetragen?
-
Hi, im Forum habe ich hierzu keine Info gefunden. Daher einmal die Fragestellung hier an die Profis.
Seit dem update auf Admin 5 habe ich im LOG mehrere Infos, dass der "State value to set" vom "type" bei einigen Sachen falsch sein soll.
So zeigt er mir im LOG z.B. das hier an:
info: info.0 (793) State value to set for "info.0.sysinfo.cpu.info.speed" has to be type "string" but received type "number"Schaue ich mir in den Objekten dann unter "info.0.sysinfo.cpu.info" den Eintrag "Speed" an, ist unter "type" aber "string" richtig eingetragen

Kann man das vernachlässigen weil es ja eigentlich richtig eingetragen ist oder liegt der Fehler wo anders und ich muss was anders einstellen?

-
Hi, im Forum habe ich hierzu keine Info gefunden. Daher einmal die Fragestellung hier an die Profis.
Seit dem update auf Admin 5 habe ich im LOG mehrere Infos, dass der "State value to set" vom "type" bei einigen Sachen falsch sein soll.
info: info.0 (793) State value to set for "info.0.sysinfo.cpu.info.speed" has to be type "string" but received type "number"Schaue ich mir in den Objekten dann unter "info.0.sysinfo.cpu.info" den Eintrag "Speed" an, ist unter "type" aber "string" richtig eingetragen

Kann man das vernachlässigen weil es ja eigentlich richtig eingetragen ist oder liegt der Fehler wo anders und ich muss was anders einstellen?

@lotharf Welche js-controller Version läuft da?
-

-

@lotharf sagte in Seit Admin 5 "type" falsch obwohl richtig eingetragen?:
info: info.0 (793) State value to set for "info.0.sysinfo.cpu.info.speed" has to be type "string" but received type "number"
Schaue ich mir in den Objekten dann unter "info.0.sysinfo.cpu.info" den Eintrag "Speed" an, ist unter "type" aber "string" richtig eingetragenJa, aber der Adapter hat versucht eine Zahl (
number) in diesen State vom Typstringzu schreiben. Wie Paul schon sagte, Adapter updaten. -
Das ist mal schnelle Hilfe

Musste ersteinmal meine Adaper von "stable" auf "beta" umstellen um die aktuellen Versionen zu bekommen.
Hab jetzt den "info" Adapter auf V1.9.10 und den "scene" Adapter auf V2.3.8.
Nun scheint es zu klappen
Danke nochmal für die schnelle Hilfe -
Das ist mal schnelle Hilfe

Musste ersteinmal meine Adaper von "stable" auf "beta" umstellen um die aktuellen Versionen zu bekommen.
Hab jetzt den "info" Adapter auf V1.9.10 und den "scene" Adapter auf V2.3.8.
Nun scheint es zu klappen
Danke nochmal für die schnelle HilfeUnd jetzt bist Du Beta-Tester! Willst Du das wirklich?
Im stable ist der Info 1.9.8 - und der funktioniert auch mit dem js-controller 3.3.18.
-
Und jetzt bist Du Beta-Tester! Willst Du das wirklich?
Im stable ist der Info 1.9.8 - und der funktioniert auch mit dem js-controller 3.3.18.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden