NEWS
Aktion nur in Zeitraum
-
Hallo,
wollte mal fragen ob das so klappen müsste.
Ist im Moment schwer zu testen ^^.Das Licht soll eingeschaltet werden falls der Trigger zwischen "30min nach Sonnenuntergang" und 2 Uhr nachts ausgelöst wird.
Hab es mit einem nicht gemacht, weil ich meine mal gelesen zu haben, dass man besser nicht über 2 Tage prüfen soll.

-
Hallo,
wollte mal fragen ob das so klappen müsste.
Ist im Moment schwer zu testen ^^.Das Licht soll eingeschaltet werden falls der Trigger zwischen "30min nach Sonnenuntergang" und 2 Uhr nachts ausgelöst wird.
Hab es mit einem nicht gemacht, weil ich meine mal gelesen zu haben, dass man besser nicht über 2 Tage prüfen soll.

@david-g sagte: der Trigger
Was ist der Trigger?
@david-g sagte in Aktion nur in Zeitraum:
besser nicht über 2 Tage prüfen soll.
Das trifft zu, wenn eine Astrozeit verwendet wird, geht aber einfacher.

-
@david-g sagte: der Trigger
Was ist der Trigger?
@david-g sagte in Aktion nur in Zeitraum:
besser nicht über 2 Tage prüfen soll.
Das trifft zu, wenn eine Astrozeit verwendet wird, geht aber einfacher.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden