NEWS
Homematic
-

Ich hab mir MCCU3 mit Ventilen gekauft, (keine erfahrung) wen ich einstelle 22 Grad und es ist in zimmer 22.3 und der Ventil ist offen auf 92% sollte meine Meinung nach zu sein oder?
@ingenii Das ist eine Frage für das Homematic-Forum.
Das einzige was ich weiß ist, dass die Ventile, auch wenn sie richtig konfiguriert sind, noch lernen müssen -

Ich hab mir MCCU3 mit Ventilen gekauft, (keine erfahrung) wen ich einstelle 22 Grad und es ist in zimmer 22.3 und der Ventil ist offen auf 92% sollte meine Meinung nach zu sein oder?
-
@sigi234 Wenn ich ihn richtig verstehe ist aber die Temperatur am Ventil bereits höher und es ist trotzdem offen
-

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden