NEWS
Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
-
@labersack
Hallo Denis,
habe gesammelt:
1 x HM-ESPMSw1-PI
1 x HM-LC-Sw4-DR
1 x HM-CC-RT-DN
2 x HM-LC-BI1PBU-FM
1 x HM-LC-Sw1PBU-FM
1 x HM-LC-Dim1TPBU-FMDenis, ich würde dir alles senden an die Adresse in Remseck (noch aktuell ?)
Was du nicht gebrauchen kannst ist für deine Ersatzteilkiste.Bitte kurze Rückinfo.
mfg
Dieter -
@labersack
Hallo Denis,
habe gesammelt:
1 x HM-ESPMSw1-PI
1 x HM-LC-Sw4-DR
1 x HM-CC-RT-DN
2 x HM-LC-BI1PBU-FM
1 x HM-LC-Sw1PBU-FM
1 x HM-LC-Dim1TPBU-FMDenis, ich würde dir alles senden an die Adresse in Remseck (noch aktuell ?)
Was du nicht gebrauchen kannst ist für deine Ersatzteilkiste.Bitte kurze Rückinfo.
mfg
DieterJa, Adresse stimmt noch.
Auf deiner Liste sind auch Geräte dabei, die nicht im OP stehen, was sind da die Symptome?Was du nicht gebrauchen kannst ist für deine Ersatzteilkiste.
Du meintest vermutlich eher "...was du nicht reparieren kannst...", weil was ich nicht gebrauchen kann, kommt nicht in meine Kiste. ;-)
-
Ja, Adresse stimmt noch.
Auf deiner Liste sind auch Geräte dabei, die nicht im OP stehen, was sind da die Symptome?Was du nicht gebrauchen kannst ist für deine Ersatzteilkiste.
Du meintest vermutlich eher "...was du nicht reparieren kannst...", weil was ich nicht gebrauchen kann, kommt nicht in meine Kiste. ;-)
Auf deiner Liste sind auch Geräte dabei, die nicht im OP stehen, was sind da die Symptome?
Kann ich teilweise nicht mehr genau sagen. Hatte mir nur "defekt" vermerkt.
Beim Heizungsaktor hatte ich mir vermerkt: Soll-Wert ändert sich ständig; deshalb ausgebaut.
Der HM-ES-PMSw1-PI macht gar nix mehr. Beim Taster erfolgt keine Reaktion.Ich sende dir alles mal.
Wenn nicht repariert werden kann, dann deine Kiste.
Was du nicht gebrauchen kannst, dann zurück.mfg
Dieter -
Denis,
Päckchen geht morgen raus.
Und ein kleines Geschenk ist unterwegs. Viel Spaß damit.Schau halt mal was du machen kannst.
mfg
Dieter -
Danke für die info
-
Hallo in die Runde,
Ich habe auch ein paar HM-LC-Dim1T-FM die vermutlich wegen einem defekte Kondensator nicht mehr funktionieren.
Da ich diese ungern einfach so entsorgen möchte, wollte ich hier frage , wer eine Reparatur, natürlich gegen Bezahlung, anbietet.Danke vorab
CyberChris
-
@Labersack
Moin ich war im Urlaub, daher melde ich mich erst jetzt.
Alles soweit verstanden, senden per DHL kein Problem, Rückschein würde ich dann mit beilegen.
Ich bin gespannt ob man die wieder hinbekommt.
Adresse kommt per PN?Danke
Gruß
Michael
-
@Labersack
Moin ich war im Urlaub, daher melde ich mich erst jetzt.
Alles soweit verstanden, senden per DHL kein Problem, Rückschein würde ich dann mit beilegen.
Ich bin gespannt ob man die wieder hinbekommt.
Adresse kommt per PN?Danke
Gruß
Michael
@Michael75
Ja, ich schreibe dich an.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden