NEWS
Welches Node brauche ich
-
Hallo Zusammen
ich habe mich jetzt einmal ein bischen in Nodered eingefummelt. Nun plane ich abhängig von der Aussentemperatur meine Maxq Heizungsregler zu steuern. Nun ist es bis hier ja kein Hexenwerk gewesen. Ich weis nur nicht wie ich den Heizungssetpoint übertrage. Meines denkens nach muss ich ja noch ein Value zwischen dem Switch und dem Ausgang setzen damit er auch weis welchen Sollwert er annehmen soll.
welches Node Brauch ich dafür oder mache ich generell was falsch?Danke für eure Hilfe

-
Hallo Zusammen
ich habe mich jetzt einmal ein bischen in Nodered eingefummelt. Nun plane ich abhängig von der Aussentemperatur meine Maxq Heizungsregler zu steuern. Nun ist es bis hier ja kein Hexenwerk gewesen. Ich weis nur nicht wie ich den Heizungssetpoint übertrage. Meines denkens nach muss ich ja noch ein Value zwischen dem Switch und dem Ausgang setzen damit er auch weis welchen Sollwert er annehmen soll.
welches Node Brauch ich dafür oder mache ich generell was falsch?Danke für eure Hilfe

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden