NEWS
Real Weather (Bald)
-
@wawyo ich finde das echt klasse. Selbst benutze ich animierte Wettersymbole (gif)
Diese animierten Wettersymbole habe ich käuflich erworben
Beispiel:

So sieht meiner Wetterview gerade aus.

Ich hätte noch ein paar Anregungen für dich.
Ich fände es gut, wenn dein Hintergrund transparent wäre (deine Horizontgrafik & Eiszapfen am oberen Rand abschaltbar?)
So wäre man flexibler in der freien Gestaltung in der VIS.
Deine Regentropfen finde ich ein bisschen groß (nur mein Empfinden).
Das mit dem Herbstlaub finde ich richtig schön 👍
Falls du ein paar meiner animierten Gifs zur Anregung möchtest, melde dich einfach.@knallochse sagte in Real Weather (Bald):
@wawyo ich finde das echt klasse. Selbst benutze ich animierte Wettersymbole (gif)
Beispiel:

Ich fände es gut, wenn dein Hintergrund transparent wäre (deine Horizontgrafik & Eiszapfen am oberen Rand abschaltbar?)
Falls du ein paar meiner animierten Gifs zur Anregung möchtest, melde dich einfach.Wo bekommt man denn diese Gifs? Nutzt du das noch so und funktioniert alles noch?
-
@knallochse sagte in Real Weather (Bald):
Beispiel:

Falls du ein paar meiner animierten Gifs zur Anregung möchtest, melde dich einfach.Wo bekommt man denn diese Gifs? Nutzt du das noch so und funktioniert alles noch?
@wendy2702 Ja, dass läuft nach wie vor.
Ich hab mir damals ein animiertes Wetter Icon-Set (gif) gekauft. Ich weiß leider nicht mehr wo genau. Aber bei Google findet man viele verschiedene, aber meistens gegen Bezahlung.Ich nutze den Adapter „Das Wetter“ mit folgenden Einstellungen

-
Die Bilder habe ich unter:

Datenpunkte:

Ich habe mehrere Datenpunkte weil ich habe meine eigene Wetterstation produziert 🤫