NEWS
Skript Ausführung nur bei vorherigen Auslöser ausführen
-
Hallo liebe Community,
bin absoluter Anfänger bzgl. Iobroker. Meine Frage bezieht sich auf folgendes:
Trigger (1): Handy loggt sich ins WLAN ein. Daraufhin öffnet Nuki Opener und Nuki Smartlock. KLAPPT! Wenn der Ikea Bewegungsmelder mich im Flur erkennt, begrüßt mich Alexa mit einer Nachricht. KLAPPT! ABER... Der Bewegungsmelder löst jedesmal die Begrüßung aus, sobald sich was bewegt. DAS SOLL ER NICHT. Nur einmal, je nach Trigger 1.
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Anbei das Skript als Screenshot!
Schönen Sonntag euch allen!!!

-
Hallo liebe Community,
bin absoluter Anfänger bzgl. Iobroker. Meine Frage bezieht sich auf folgendes:
Trigger (1): Handy loggt sich ins WLAN ein. Daraufhin öffnet Nuki Opener und Nuki Smartlock. KLAPPT! Wenn der Ikea Bewegungsmelder mich im Flur erkennt, begrüßt mich Alexa mit einer Nachricht. KLAPPT! ABER... Der Bewegungsmelder löst jedesmal die Begrüßung aus, sobald sich was bewegt. DAS SOLL ER NICHT. Nur einmal, je nach Trigger 1.
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Anbei das Skript als Screenshot!
Schönen Sonntag euch allen!!!

-
@mike-karkowsky sagte: Nur einmal, je nach Trigger 1.
Keine Trigger innerhalb von Triggern verwenden!
Vorschlag:
-
@mike-karkowsky sagte: Nur einmal, je nach Trigger 1.
Keine Trigger innerhalb von Triggern verwenden!
Vorschlag:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden