NEWS
[gelöst] Fully Adapter ( aktuelle Fully APP Version )
-
Hallo,
kann es sein, dass der Adapter nicht mehr funktioniert ?
Nach dem Update der App habe ich Fehlermeldungen.updateDeviceERROR 192.168.178.58
Ärgerlich ist jetzt die Shelly Schaltung für den Akkuladezustand, ...
Scheint als aktualisiert der Adapter die Objekte nicht mehr.
Vielleicht liegt es auch an mir, aber die Instanz ist komplett grün.
-
Hallo,
kann es sein, dass der Adapter nicht mehr funktioniert ?
Nach dem Update der App habe ich Fehlermeldungen.updateDeviceERROR 192.168.178.58
Ärgerlich ist jetzt die Shelly Schaltung für den Akkuladezustand, ...
Scheint als aktualisiert der Adapter die Objekte nicht mehr.
Vielleicht liegt es auch an mir, aber die Instanz ist komplett grün.
@skokarl
Würde ich so verstehen, dass dein device nicht/ nicht unter dieser IP erreichbar ist. -
@skokarl
Würde ich so verstehen, dass dein device nicht/ nicht unter dieser IP erreichbar ist. -
Danke Euch.
Der Adapter mag keine Raute # im Kennwort.
Hatte die App aktualisiert, und wegen Problemen ( Auflösung ) zurück auf Grundeinstellungen gesetzt.
Danach Kennwort neu gesetzt, allerdings eins mit #
und das mag der Adapter nicht.Vielleicht sollte man aber als Idee einen Status von denen ( Bild ) auf rot setzten wenn z.B. Kennwort nicht stimmt,
die stehen nämlich trotzdem alle drei auf grün, auch wenn ein Connect nicht möglich ist.

Gruß Bernd
-
Danke Euch.
Der Adapter mag keine Raute # im Kennwort.
Hatte die App aktualisiert, und wegen Problemen ( Auflösung ) zurück auf Grundeinstellungen gesetzt.
Danach Kennwort neu gesetzt, allerdings eins mit #
und das mag der Adapter nicht.Vielleicht sollte man aber als Idee einen Status von denen ( Bild ) auf rot setzten wenn z.B. Kennwort nicht stimmt,
die stehen nämlich trotzdem alle drei auf grün, auch wenn ein Connect nicht möglich ist.

Gruß Bernd
@skokarl es liegt nicht am adapter sondern an der APP .. in die Falle sind schon mehrere reingelaufen
das Problem mit dem connect ist .. bei einem tablet gehts ich hab hier 5 Stück..
wenn was nicht stimmt kannst du in den Datenpunkten erkennen.. ansonsten den Debugmodus nutzen..
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden