NEWS
Meldungen an sentry.iobroker.net deaktivieren?
-
@djmarc75
Ja, das hatte ich oben gelesen, trotzdem wäre mir lieber, es für alles, sozusagen "übergeordnet" zu deaktiveren, nicht für alles einzeln.
Oder funktioniert die Methode per Kommandozeile nicht (mehr)?@invidianer sagte in Meldungen an sentry.iobroker.net deaktivieren?:
Oder funktioniert die Methode per Kommandozeile nicht
kann ich Dir leider nicht beantworten
-
@invidianer sagte in Meldungen an sentry.iobroker.net deaktivieren?:
Oder funktioniert die Methode per Kommandozeile nicht
kann ich Dir leider nicht beantworten
@djmarc75
Habe sie jetzt erstmal, wie von Dir vorgeschlagen, über den entsprechenden "Button" unter "Instanzen" deaktiviert.
Dabei fiel mir auf, daß man den Sentry-Eintrag beim backitup-Adapter nicht aktivieren kann (will ich ja auch nicht), aber ein Fehler ist es ja trotzdem. Habe mal ein Issue in GitHub dazu erstellt. -
@djmarc75
Habe sie jetzt erstmal, wie von Dir vorgeschlagen, über den entsprechenden "Button" unter "Instanzen" deaktiviert.
Dabei fiel mir auf, daß man den Sentry-Eintrag beim backitup-Adapter nicht aktivieren kann (will ich ja auch nicht), aber ein Fehler ist es ja trotzdem. Habe mal ein Issue in GitHub dazu erstellt.@invidianer sagte in Meldungen an sentry.iobroker.net deaktivieren?:
daß man den Sentry-Eintrag beim backitup-Adapter nicht aktivieren kann
geht bei mir einwandfrei.
Hab's gerade getestet: aus - an - aus - an
-
@invidianer sagte in Meldungen an sentry.iobroker.net deaktivieren?:
daß man den Sentry-Eintrag beim backitup-Adapter nicht aktivieren kann
geht bei mir einwandfrei.
Hab's gerade getestet: aus - an - aus - an
@homoran
Bei mir geht es nur, wenn ich den Adapter vorher "pausiere" (gerade eben probiert). Klicke ich sofort auf das "Sentry"-Symbol, macht er es nicht (vorher pausieren hatte ich vorhin nicht probiert).
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden