NEWS
Licht für bestimmte Zeit einschalten, danach aus *gelöst*
-
Hallo zusammen,
ich möchte in Blockly eine Lampe für eine bestimmte Zeit ein- und nach Ablauf dieser Zeit dann wieder ausschalten. Wie wird so etwas gelöst? Mit einem Timeout?
Das Ganze soll auch nur in einem bestimmten Zeitraum (jeden Tag zwischen 23:00 und 6:30 Uhr) passieren.
Ich weiß nicht, ob das so korrekt ist?
Gruß surfer ;-)
-
@asgothian So funktioniert es jetzt. Habe ich den Timeout hier richtig zurückgesetzt? Ich bin mir nicht sicher, ob der hier an der richtigen Stelle steht?

-
@asgothian sagte in Licht für bestimmte Zeit einschalten, danach aus:
Fast :)
Der Block

muss noch auf "Wert" umgestellt werden, sonst geht es nicht.A.
erwischt :sunglasses:
-
@asgothian So funktioniert es jetzt. Habe ich den Timeout hier richtig zurückgesetzt? Ich bin mir nicht sicher, ob der hier an der richtigen Stelle steht?

Fast, du musst bei der Zeit "NICHT zwischen 6.30 und 23 Uhr" nehmen, da über MItternacht nicht funktioniert
-

-
Fast, du musst bei der Zeit "NICHT zwischen 6.30 und 23 Uhr" nehmen, da über MItternacht nicht funktioniert
@nordischerjung Danke für den Hinweis! :-)
-
@nordischerjung sagte: "NICHT zwischen 6.30 und 23 Uhr" nehmen, da über MItternacht nicht funktioniert
Über Mitternacht funktioniert nur mit Astrozeiten nicht.