NEWS
[Frage] widget MeterGauge und desen Einstellungen
-
MOD-Edit by eric2905; 08.05.2017 / 07:00; Betreff geändert
Hallo Leute,
ich suche gerade eine Möglichkeit das widget MeterGauge so einzustellen, daß es mit Null beginnt und bis max. 40°C geht. Um das ganze optisch aufzuhübschen, hätte ich gerne einen Farbverlauf von gelb über grün zu rot. Das ganz soll mit meinem Temperatursensor (in diesem Fall state Temp-Differenz, mit welchem ich den Sonnenschein detektiere) verknüpft sein.
Objekt-ID ist soweit klar. Mit geht es hier mehr um die Grundeinstellungen und die Optik des widgets.
Danke und Grüße
Andreas
-
sowas in etwa?

Widget-Import:
[{"tpl":"tplJqplotGauge","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","showTickLabels":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"min":"0","max":"40","tickPadding":"4","ticks":"","intervals":"10; 30; 40","intervalColors":"yellow; green; red","intervalInnerRadius":"74","intervalOuterRadius":"149","shadowAlpha":"0","shadowOffset":"0","shadowDepth":"0","ringColor":"grey","ringWidth":"2"},"style":{"left":"461px","top":"291px"},"widgetSet":"jqplot"}] -
Ein Traum!!! :) (Es fehlt der Daumenhochsmiley (DHS) )
Vielen Dank.
-
Ein Traum!!! :) (Es fehlt der Daumenhochsmiley (DHS) )
Vielen Dank. `
Dafür gibt es den Danke Button.Gruß
Rainer
-
Und hier noch andere

Gruß
Rainer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden