NEWS
[Frage] widget MeterGauge und desen Einstellungen
-
MOD-Edit by eric2905; 08.05.2017 / 07:00; Betreff geändert
Hallo Leute,
ich suche gerade eine Möglichkeit das widget MeterGauge so einzustellen, daß es mit Null beginnt und bis max. 40°C geht. Um das ganze optisch aufzuhübschen, hätte ich gerne einen Farbverlauf von gelb über grün zu rot. Das ganz soll mit meinem Temperatursensor (in diesem Fall state Temp-Differenz, mit welchem ich den Sonnenschein detektiere) verknüpft sein.
Objekt-ID ist soweit klar. Mit geht es hier mehr um die Grundeinstellungen und die Optik des widgets.
Danke und Grüße
Andreas
-
sowas in etwa?
Widget-Import:
[{"tpl":"tplJqplotGauge","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","showTickLabels":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"min":"0","max":"40","tickPadding":"4","ticks":"","intervals":"10; 30; 40","intervalColors":"yellow; green; red","intervalInnerRadius":"74","intervalOuterRadius":"149","shadowAlpha":"0","shadowOffset":"0","shadowDepth":"0","ringColor":"grey","ringWidth":"2"},"style":{"left":"461px","top":"291px"},"widgetSet":"jqplot"}]
-
Ein Traum!!! (Es fehlt der Daumenhochsmiley (DHS) )
Vielen Dank.
-
Ein Traum!!! (Es fehlt der Daumenhochsmiley (DHS) )
Vielen Dank. `
Dafür gibt es den Danke Button.Gruß
Rainer
-
Und hier noch andere
Gruß
Rainer
-
Hallo
Wie bekommt man die Anzeigen rund?
Gruss Arno
-
Bei den Themen / Adaptern schauen .. da sind 2 Auswahlmöglichkeiten die installierbar sind.
-
Hallo
Wie bekommt man die Anzeigen rund?
Gruss Arno `
Nimm "Gauge-Basic" aus dem Widget-Set "rgraph". -
ok
den Adapter konnte ich gestern nicht laden
werde es noch einmal probieren
DANKE
Gruss Arno