NEWS
[Gelöst] Mittige Ausrichtung vis-material-advanced Adapter
-
Habe das Problem das die Mittige Ausrichtung der Felder Überschrift und Untertitel teilweise nicht richtig funktioniert wenn die Funktionionalität "Transform" mit "scale(0.65)" verwendet wird (0.65 nur als Beispiel, betrifft auch andere Werte).
Aber wie schon gesagt nicht immer. Mir kommt vor als würde es häufiger passieren je größer und aufwendiger die VIS wird.Wie das aussieht siehe Screenshot.

Kann man das irgendwie übersteuern mit CSS? Bzw. welche Werte wären das? Mit den Entwicklertools in Chrome habe ich es schon probiert rauszufinden. z.B. mit " align-items: center; " in der class "vis-widget vma_outer_div vis-tpl-vis-material-advanced-ListLight" aber bringt nichts.
Wäre über jede Hilfe dankbar.
-
Habe das Problem das die Mittige Ausrichtung der Felder Überschrift und Untertitel teilweise nicht richtig funktioniert wenn die Funktionionalität "Transform" mit "scale(0.65)" verwendet wird (0.65 nur als Beispiel, betrifft auch andere Werte).
Aber wie schon gesagt nicht immer. Mir kommt vor als würde es häufiger passieren je größer und aufwendiger die VIS wird.Wie das aussieht siehe Screenshot.

Kann man das irgendwie übersteuern mit CSS? Bzw. welche Werte wären das? Mit den Entwicklertools in Chrome habe ich es schon probiert rauszufinden. z.B. mit " align-items: center; " in der class "vis-widget vma_outer_div vis-tpl-vis-material-advanced-ListLight" aber bringt nichts.
Wäre über jede Hilfe dankbar.
@draexler Habe festgestellt das ohne "Transform" mit scale das gleiche Problem besteht. Auftreten tut dieses Problem bei der Verwendung mit "Sichbarkeit". Und dies über alle Browserarten hinweg. Hat jemand noch das gleiche Problem bzw. hat einen Workarround?
-
@draexler Habe festgestellt das ohne "Transform" mit scale das gleiche Problem besteht. Auftreten tut dieses Problem bei der Verwendung mit "Sichbarkeit". Und dies über alle Browserarten hinweg. Hat jemand noch das gleiche Problem bzw. hat einen Workarround?
@draexler Und nach weiter rumprobieren mit den Chrome Entwicklertools habe ich rausgefunden das ich folgende Werte ändern muss das es funktioniert
.vma_inner_container_div {
display: flex;
justify-content: center;
}.vma_title_subtitle_container {
display: flex;
flex-direction: column;
justify-content: center;
}Das sind style Elemente. Aber wie bekomme ich die jetzt konfiguriert?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden