NEWS
Tasmota Rule
-
Moin,
ist zwar nicht direkt iobroker, aber er bekommt die Auswirkungen zu spüren :)
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Regel zum UNTERDRÜCKEN einer Message anlegen muss?
Hintergrund sind Sonoff Zigbee Motion Sensoren, die über eine Tasmota geflashte ZB-Bridge angebunden sind und folgendes Log werfen:Used invalid characters: sonoff.0.sonoff.zbb.sport_E33059.motion.sporttür_0500<00 changed to sonoff.0.sonoff.zbb.sport_E33059.motion.sporttür_0500_00Das Problem ist wohl das < - benötigen tue ich diese Nachrichten nicht und würde sie daher einfach abschalten wollen. Danke euch vorab.
Viele Grüße,
Matthias -
Moin,
ist zwar nicht direkt iobroker, aber er bekommt die Auswirkungen zu spüren :)
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Regel zum UNTERDRÜCKEN einer Message anlegen muss?
Hintergrund sind Sonoff Zigbee Motion Sensoren, die über eine Tasmota geflashte ZB-Bridge angebunden sind und folgendes Log werfen:Used invalid characters: sonoff.0.sonoff.zbb.sport_E33059.motion.sporttür_0500<00 changed to sonoff.0.sonoff.zbb.sport_E33059.motion.sporttür_0500_00Das Problem ist wohl das < - benötigen tue ich diese Nachrichten nicht und würde sie daher einfach abschalten wollen. Danke euch vorab.
Viele Grüße,
Matthias -
@mrzee sagte in Tasmota Rule:
Das Problem ist wohl das < - benötigen tue ich diese Nachrichten nicht und würde sie daher einfach abschalten wollen.
eine einzelne Nachricht kannst du nicht abschalten.. war ein versuch wert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden