NEWS
Blockly gibt Fehler beim Speichern aus.
-
Hallo,
habe grad ein Blockly erstellt, was mir beim sichern einen Fehler ausgibt.

In Zeile 192 steht in der JS-Ansicht:
on({id: new RegExp(getState\\("0_userdata\\.0\\.Alarmanlage_Funktion\\.Huellschutz"\\)\\.val + "$|" + getState\\("0_userdata\\.0\\.Alarmanlage_Funktion\\.Vollschutz"\\)\\.val + "$"), change: "ne"}, async function (obj) {Wenn ich im Trigger den Zweiten Datenpunkt entferne, gibt's keinen Fehler.
Das Skript soll bei aktivierter Alarmanlage meine Lichtautomatik/Anwesenheitssimulation einschalten. Wenn die Alarmanlage deaktiviert wird, wieder den Uhrsprungszustand der Automatik herstellen. Geht vermutlich auch leichter 😅
-
Hallo,
habe grad ein Blockly erstellt, was mir beim sichern einen Fehler ausgibt.

In Zeile 192 steht in der JS-Ansicht:
on({id: new RegExp(getState\\("0_userdata\\.0\\.Alarmanlage_Funktion\\.Huellschutz"\\)\\.val + "$|" + getState\\("0_userdata\\.0\\.Alarmanlage_Funktion\\.Vollschutz"\\)\\.val + "$"), change: "ne"}, async function (obj) {Wenn ich im Trigger den Zweiten Datenpunkt entferne, gibt's keinen Fehler.
Das Skript soll bei aktivierter Alarmanlage meine Lichtautomatik/Anwesenheitssimulation einschalten. Wenn die Alarmanlage deaktiviert wird, wieder den Uhrsprungszustand der Automatik herstellen. Geht vermutlich auch leichter 😅
-
@david-g
An den Trigger müssen die IDs von Datenpunkte übergeben werden - nicht deren Werte.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden