NEWS
Bei einem Zeitbereich stürzt mein Blockly immer ab!
-
@labamba sagte in Bei einem Zeitbereich stürzt mein Blockly immer ab!:
mathematisch kann ich auch nicht 15/05 ausdrücken.
dann musst du mit dem Unix-Timestamp arbeiten, das ist nur eine Zahl der (Milli)Sekunden siet dem 01.01.1970 0:00
-
mathematisch kann ich auch nicht 15/05 ausdrücken.
dann musst du mit dem Unix-Timestamp arbeiten, das ist nur eine Zahl der (Milli)Sekunden siet dem 01.01.1970 0:00
-
@homoran
sonst gibt es keine Möglichkeit einen Zeitraum z.B. vom 15.05 bis 15.09 zu definieren?@labamba sagte in Bei einem Zeitbereich stürzt mein Blockly immer ab!:
@homoran
sonst gibt es keine Möglichkeit einen Zeitraum z.B. vom 15.05 bis 15.09 zu definieren?das soll die Uhrzeit sein?
IMHO ist das von die Verwendete Format ein DatumsformatDann nimm doch den Baustein "aktuelle Zeit ist kleiner als xx:yy"
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand erklären warum mein Blockly bei dem definierten Zeitbereich das Skript nicht ausgeführt wird.
Wo ist mein Denkfehler?

Vielen Dank im Voraus!
-
@homoran
sonst gibt es keine Möglichkeit einen Zeitraum z.B. vom 15.05 bis 15.09 zu definieren?das soll die Uhrzeit sein?
IMHO ist das von die Verwendete Format ein DatumsformatDann nimm doch den Baustein "aktuelle Zeit ist kleiner als xx:yy"
-
@labamba sagte: Wo ist mein Denkfehler?
Bei einem String-Vergleich muss der höherwertige Teil (Monat) vorn stehen: "MM/TT".
-
Nein ich benötige verschiedene Datumsbereiche!
was denn jetzt????
Zeit oder Datum?
-
Nein ich benötige verschiedene Datumsbereiche!
was denn jetzt????
Zeit oder Datum?
-
@labamba sagte: Muss er das wirklich?
Ja.
Ich kann doch Aktuelle zeit als TT/MM einstellen.
Aber nicht für einen Vergleich >= bzw. <=.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden