NEWS
Samsung TV Status
-
Hallo,
ich habe eine LED Leiste, die ich über ein Blockly je nach Status des TV´s ein oder ausschalte.
Soweit funktioniert das auch, aber wenn ich den TV ausschalte geht der Status nach ca. 50 Sekunden für 2 Minuten wieder auf true. Danach bleibt er dann auf false. Wie kann ich das mit dem Blockly irgendwie abfangen.

Gruß
Peter -
Hallo,
ich habe eine LED Leiste, die ich über ein Blockly je nach Status des TV´s ein oder ausschalte.
Soweit funktioniert das auch, aber wenn ich den TV ausschalte geht der Status nach ca. 50 Sekunden für 2 Minuten wieder auf true. Danach bleibt er dann auf false. Wie kann ich das mit dem Blockly irgendwie abfangen.

Gruß
Peter -
@peterl-0 sagte: wenn ich den TV ausschalte geht der Status nach ca. 50 Sekunden für 2 Minuten wieder auf true.
Sperre die Aktionen für mind. 3 Minuten nach dem Ausschalten.

Pro Datenpunkt immer nur einen Trigger verwenden!
-
@paul53 Vielen Dank für die Hilfe.
ist das erste mal, das ich was mit Blockly gemacht habe.
Werde es mal versuchen so umzusetzen.Gruß
Peter -
@peterl-0 sagte: wenn ich den TV ausschalte geht der Status nach ca. 50 Sekunden für 2 Minuten wieder auf true.
Sperre die Aktionen für mind. 3 Minuten nach dem Ausschalten.

-
@paul53 sagte in Samsung TV Status:
Warum pro Datenpunkt nur ein Trigger?
Ich habe bei mir etwa 15 Skripts, zum Teil derselbe Datenpunkt mehrmals (nur einmal in einem Skript). -
@peterl-0 das mit deiner Zeit geht so nicht. Du musst machen wenn zwischen 18:00 und 23:59 oder 00:00 und 7:00 Uhr.
@denjo sagte in Samsung TV Status:
Du musst machen wenn zwischen 18:00 und 23:59 oder 00:00 und 7:00 Uhr.
oder nicht zwischen 7 und 18 uhr
-
@denjo sagte in Samsung TV Status:
Du musst machen wenn zwischen 18:00 und 23:59 oder 00:00 und 7:00 Uhr.
oder nicht zwischen 7 und 18 uhr
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden