NEWS
(5095) No password or username!
-
@binaryaddict hast du mal geschaut was der Adapter liefert wenn du diesen auf Debug stellst ?
@thomas-braun said in (5095) No password or username!:
@binaryaddict
Nee, keine Ahnung von skripting.Ich find beim Simple API Adapter die Einstellung für die Logging Granularität nicht. Kannst Du mir sagen wie ich die umstelle?
-
@binaryaddict
Nee, keine Ahnung von skripting.@thomas-braun said in (5095) No password or username!:
@binaryaddict
Nee, keine Ahnung von skripting.Von den Skripts aus werd ich das nicht bekommen - sonst wüsst ich ja schon woher der Aufruf kommt. Infos zum Aufrufer könnt höchstens der ioBroker bzw. der Simple API Adapter ausgeben, aber ich weiß nicht wie bzw. wo ich das tun könnte.
-
@binaryaddict hast du mal geschaut was der Adapter liefert wenn du diesen auf Debug stellst ?
-
@thomas-braun said in (5095) No password or username!:
@binaryaddict
Nee, keine Ahnung von skripting.Ich find beim Simple API Adapter die Einstellung für die Logging Granularität nicht. Kannst Du mir sagen wie ich die umstelle?
@binaryaddict sagte in (5095) No password or username!:
Kannst Du mir sagen wie ich die umstelle?
Wie gesagt: ICH habe keine Ahnung von skripting und wie man da überhaupt einen call absetzt. Geschweige denn von Granularität... :-)
-
@binaryaddict welcher Admin 5.x oder 4.x
-
@binaryaddict welcher Admin 5.x oder 4.x
@arteck 4.2.1
-
@arteck Merci, das hat erst mal geklappt. Ich Depp dachte das ginge nur in den jeweiligen Adapter-Einstellungen.
Leider hat es nix gebracht - zwischen den besagten Warnings steht absolut nichts (habe debug und silly probiert).Gibt es ggf. noch detailliertere Logs auf (Web-)Server Ebene? Wo sollte denn jemand mit weniger Linux-Erfahrung dafür nachschauen? :)
-
@arteck Merci, das hat erst mal geklappt. Ich Depp dachte das ginge nur in den jeweiligen Adapter-Einstellungen.
Leider hat es nix gebracht - zwischen den besagten Warnings steht absolut nichts (habe debug und silly probiert).Gibt es ggf. noch detailliertere Logs auf (Web-)Server Ebene? Wo sollte denn jemand mit weniger Linux-Erfahrung dafür nachschauen? :)
Gibt es ggf. noch detailliertere Logs auf (Web-)Server Ebene? Wo sollte denn jemand mit weniger Linux-Erfahrung dafür nachschauen?
nein gibts nicht... eigentlich muss man wissen wo man was einbaut...
-
Gibt es ggf. noch detailliertere Logs auf (Web-)Server Ebene? Wo sollte denn jemand mit weniger Linux-Erfahrung dafür nachschauen?
@arteck said in (5095) No password or username!:
Eine Applikation die Aufrufe, ggf. remote, entgegennimmt ohne zu loggen woher diese kommen und wie genau der Aufruf aussah? Schade...
Leider sieht es so aus als käme der Aufruf nicht von mir. Ich habe über meinen kompletten Server gegrepped und nur Aufrufe mit (richtiger) Authentifizierung festgestellt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden