NEWS
Echo Einladung abzugeben
-
Hallo zusammen!
Ich habe noch eine Einladung für einen Kauf von Alexa übrig die in 2 Tagen verfällt. Falls jemand Interesse hat könnte ich den Echo/Echo Dot kaufen und weiterversenden…
Bitte keine PN sondern einfach hier antworten. Der erste bekommts...
lg
Michael
-
Hallo zusammen!
Ich habe noch eine Einladung für einen Kauf von Alexa übrig die in 2 Tagen verfällt. Falls jemand Interesse hat könnte ich den Echo/Echo Dot kaufen und weiterversenden…
Bitte keine PN sondern einfach hier antworten. Der erste bekommts...
lg
Michael `
Ich habe mein Echo immer noch nicht:Laut amazon am 14.09.2016:
` > vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Sie ausgewählt werden, erhalten Sie in den nächsten Wochen per E-Mail eine Einladung zum Kauf von Amazon Echo und Echo Dot.Mit freundlichen Grüßen
Das Amazon Echo-Team `
Habe immer noch keine Einladung. Ist Echo Schwarz oder Weiß?Wurde gerne Einladung benutzen. Ist das mit Rabatt?
-
Hallo Bluefox!
Es ist Echo oder Echo Dot in schwarz oder weiß wie du willst. Ich bestell den dann wenn du mir gesagt hast was du möchtest!
lg
Michael
-
Hallo Bluefox!
Es ist Echo oder Echo Dot in schwarz oder weiß wie du willst. Ich bestell den dann wenn du mir gesagt hast was du möchtest!
lg
Michael `
Was kostet der? Ich warte auf eine Einladung um Echo für 129 zu bekommen. Hattest du so eine Einladung? -
Hallo!
Nein der Echo kostet mich 179,99€ und der Dot 59,99€
lg
Michael
-
Hallo!
Nein der Echo kostet mich 179,99€ und der Dot 59,99€
lg
Michael `
Ne. Dann warte ich auf meiner Einladung.Es wird aber jemand sich auf jeden Fall melden.
-
Hi, falls noch verfügbar. Wäre an Echo Dot in weiß interessiert
Danke Gruß Zippo
-
Hallo zusammen,
Hier mal meine Erfahrung:
Ich hatte meinen Dot Anfang Dez. erhalten. Letzte Woche hatte nun auch Sohnemann seine Einladung bekommen, und dort stand Dot oder Echo oder beides.
Wir haben beides genommen, wobei ich jetzt endlich auch noch einen Echo hab, dazu gab es auf den Echo 50 Euro Rabatt. Geht doch. Nun hoffe ich bald auf meinen dritten.
-
Hi, falls noch verfügbar. Wäre an Echo Dot in weiß interessiert
Danke Gruß Zippo `
Ok ich bestelle dir einen weißen Dot!
Der Rest per PN!
-
Super, ganz herzlichen Dank
Auch wenn ich ihn nicht brauche. Wurde bei der Bestellung des Echo vorm bezahlen 50€ gutgeschrieben. Selbst wenn ihn keiner will. Für 150€ Kriegst Du ihn immer los. Schau mal bei der Bestellung wenn Du testweise beide in den Warenkorb packst
-
Super, ganz herzlichen Dank
Auch wenn ich ihn nicht brauche. Wurde bei der Bestellung des Echo vorm bezahlen 50€ gutgeschrieben. Selbst wenn ihn keiner will. Für 150€ Kriegst Du ihn immer los. Schau mal bei der Bestellung wenn Du testweise beide in den Warenkorb packst `
Wenn ich beide in den Warenkorb lege muss ich für beide den vollen preis bezahlen
-
Das ist komisch, Du hast doch Amazon Prime oder nicht??
Ok gerade gelesen, das galt wohl nur für Einladungen zu bestimmen Zeiten.
Sorry für die Verwirrung
-
Und noch ein Tipp,
bei uns waren die dinger schon voreingestellt, das heißt Sohnemann mußte erst auspacken einschalten und dann abmelden.
Andersherum ging es nicht. Also vor dem versenden Konto prüfen.
-
Hallo zusammen,
ich habe auch meine Einladung bekommen.
Ich besitze zur zeit ein Echo in Schwarz (aus Amazon Deutschland von ein deutsche Käufer über E-Bay Kleinanzeige gekauft mit deutsche Rechnung) und eine Echo-Dot in Schwarz aus UK mit Steckdosenadapter.
Das Echo habe ich 180,- € bezahlt (wie Rechnungsbetrag) und das Echo-Dot 75,- € + 5€ Steckdosenadapter.
Da meine Frau lieber in Weiß haben will würde ich die 2 Geräte gerne verkaufen und mir in Weiß neu bestellen.
Echo 180,- € (ich bekomme keine 50 € Rabatt da ich später registriert habe)
Echo-Dot 60,- €
Bei interesse bitte melden.
Gruß
Giovanni
-
Ich würde den dot sofort nehmen.
Ist es denn die erste Generation oder die zweite?
-
Ich würde den dot sofort nehmen.
Ist es denn die erste Generation oder die zweite? `
Hallo, ist die 2. Generation aus UK
-
Hallo zusammen,
Ich besitze zur zeit ein Echo in Schwarz (aus Amazon Deutschland von ein deutsche Käufer über E-Bay Kleinanzeige gekauft mit deutsche Rechnung) und eine Echo-Dot in Schwarz aus UK mit Steckdosenadapter.
Das Echo habe ich 180,- € bezahlt (wie Rechnungsbetrag) und das Echo-Dot 75,- € + 5€ Steckdosenadapter.
Da meine Frau lieber in Weiß haben will würde ich die 2 Geräte gerne verkaufen und mir in Weiß neu bestellen.
Echo-Dot 60,- €
Gruß
Giovanni `
Das Echo-Dot ist weg.
Der große Bruder ist noch zu haben.
Ich habe es bereits bei E-Buy Kleinanzeigen eingegeben, wenn jemand aus dem Forum Interesse hat bitte schnell melden.
LG
Giovanni
-
Hallo zusammen,
Echo-Dot 60,- €
Gruß
Giovanni `
Das Echo-Dot ist weg.
Der große Bruder ist noch zu haben.
Ich habe es bereits bei E-Buy Kleinanzeigen eingegeben, wenn jemand aus dem Forum Interesse hat bitte schnell melden.
LG
Giovanni `
Echo ist auch weg.