NEWS
SSD Cache für Synology NAS [gelöst]
-
Hallo Community,
hat von Euch jemand Erfahrung ob sich SSD Cache für die Synology lohnt?
Ich habe darauf 2 Kameras mit Aufzeichnung 24/7 laufen und über Docker iobroker und Unifi. -
Hallo Community,
hat von Euch jemand Erfahrung ob sich SSD Cache für die Synology lohnt?
Ich habe darauf 2 Kameras mit Aufzeichnung 24/7 laufen und über Docker iobroker und Unifi.@idefix01
Die frage ist, ob Deine Disk-Zugriffe der Flaschenhals sind...- welche DS hast Du denn? (Prozessortyp?)
- welche Leistungssteigerung brauchst Du denn?
ich hab ne ds918+ und merke das meist Verlangsamung eher die Prozessorleistung ist...
Fahre mehrere mysql, Surveillance mit 6 Kameras und diverse vms...bis denne
Mr.Lee -
@idefix01
Die frage ist, ob Deine Disk-Zugriffe der Flaschenhals sind...- welche DS hast Du denn? (Prozessortyp?)
- welche Leistungssteigerung brauchst Du denn?
ich hab ne ds918+ und merke das meist Verlangsamung eher die Prozessorleistung ist...
Fahre mehrere mysql, Surveillance mit 6 Kameras und diverse vms...bis denne
Mr.Lee@mrlee
Ich habe auch die ds918+, ich stelle nur manchmal fest das ich eine recht hohe CPU Auslastung habe, teilweise bis 99%.
Wenn ich die Kameras testweise deaktiviert habe pegelt es sich langsam wieder ein. Zumindest war es beim letzten Mal so. Also denke ich das es nicht vom ilbroker Docker kommt, denn der lag nur bei 30% Auslastung.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden