NEWS
Flot - Min Max-Werte von mehreren Datenpunkten kombinieren
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Flotdiagramm mit mehrere Datenpunkten in °C, bei denen ich die Min und Max Werte frei lassen möchte, damit eigene Min Max Werte kreiert werden auf der Y-Achse.
Kann ich dann aber wiederum mehrere Datenpunkte zusammenfassen, damit nur 1x Min und Max auf der Y Achse erzeugt werden?
Ist schwierig das auszudrücken :-) -
Hallo zusammen,
ich habe ein Flotdiagramm mit mehrere Datenpunkten in °C, bei denen ich die Min und Max Werte frei lassen möchte, damit eigene Min Max Werte kreiert werden auf der Y-Achse.
Kann ich dann aber wiederum mehrere Datenpunkte zusammenfassen, damit nur 1x Min und Max auf der Y Achse erzeugt werden?
Ist schwierig das auszudrücken :-)@hg6806 sagte in Flot - Min Max-Werte von mehreren Datenpunkten kombinieren:
das musst du in einem weitern Datenpunkt zur Verfügung stellen
@hg6806 sagte in Flot - Min Max-Werte von mehreren Datenpunkten kombinieren:
Ist schwierig das auszudrücken
...wenn ich dich richtig verstanden habe
-
Ist schwierig das auszudrücken
...wenn ich dich richtig verstanden habe
@homoran sagte in Flot - Min Max-Werte von mehreren Datenpunkten kombinieren:
Wie soll der weitere Datenpunkt aussehen bzw. erstellt werden?
-
Wie soll der weitere Datenpunkt aussehen bzw. erstellt werden?
Wie soll der weitere Datenpunkt aussehen
bunt

im Ernst!
Da muss dann dein Wert, den du darstellen willst rein@hg6806 sagte in Flot - Min Max-Werte von mehreren Datenpunkten kombinieren:
bzw. erstellt werden?
manuell unter 0_userdata.0
-
Wie soll der weitere Datenpunkt aussehen
bunt

im Ernst!
Da muss dann dein Wert, den du darstellen willst rein@hg6806 sagte in Flot - Min Max-Werte von mehreren Datenpunkten kombinieren:
bzw. erstellt werden?
manuell unter 0_userdata.0
@homoran
Ich habe ja drei Werte. Und die möchte ich zusammen in einem Flot anzeigen lassen.
Aber alle sollen sich auf eine Y Achse beziehen
Wenn ich jetzt bei allen Werten die Min und Max frei lasse, bekommt jeder Wert seinen eigene Y-Achsen Bezug -
@homoran
Ich habe ja drei Werte. Und die möchte ich zusammen in einem Flot anzeigen lassen.
Wenn ich jetzt bei allen Werten die Min und Max frei lasse, bekommt jeder Wert seinen eigene Y-Achsen Bezug@hg6806 sagte in Flot - Min Max-Werte von mehreren Datenpunkten kombinieren:
@homoran
Wenn ich jetzt bei allen Werten die Min und Max frei lasse, bekommt jeder Wert seinen eigene Y-Achsen Bezugich verstehe nicht was du willst!
ich dachte du wolltest einen Max-Wert aus drei Werten bilden
bekommt jeder Wert seinen eigene Y-Achsen Bezug
nicht, wenn du es anders definierst!
unter mehr gemeinsame Y-Achse definieren -
@homoran
Wenn ich jetzt bei allen Werten die Min und Max frei lasse, bekommt jeder Wert seinen eigene Y-Achsen Bezug -
@hg6806 sagte: Aber alle sollen sich auf eine Y Achse beziehen
Min- und Max müssen dann identisch sein und bei allen Achsen außer einer wird "nichts" selektiert.

@paul53 sagte in Flot - Min Max-Werte von mehreren Datenpunkten kombinieren:
Min- und Max müssen dann identisch sein
aber er schreibt doch:
Wenn ich jetzt bei allen Werten die Min und Max frei lasse
dann muss er
unter mehr gemeinsame Y-Achse definieren
Das ist das Zahnrad ganz rechts
-
@homoran
Wenn ich jetzt bei allen Werten die Min und Max frei lasse, bekommt jeder Wert seinen eigene Y-Achsen Bezugich verstehe nicht was du willst!
ich dachte du wolltest einen Max-Wert aus drei Werten bilden
bekommt jeder Wert seinen eigene Y-Achsen Bezug
nicht, wenn du es anders definierst!
unter mehr gemeinsame Y-Achse definieren@homoran sagte in Flot - Min Max-Werte von mehreren Datenpunkten kombinieren:
unter mehr gemeinsame Y-Achse definieren
Genau, damit hat es funktioniert. Da hatte ich gesucht.
Danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden