NEWS
Licht über Astro einschalten
-
Hallo,
ich würde gerne 15Minuten nach Sonnenuntergang zwei Lampen einschalten und Abends um 23:15Uhr die Lampen automatisch wieder ausschalten. Wäre das so richtig?
@tolkin sagte in Licht über Astro einschalten:
Wäre das so richtig?
nein!
die beiden Trigger nicht ineinander sondern untereinander.
Außerdem nimmst du besser den einfachen CRON. Mit dem schedule gibt es manchmal Probleme
-
Hallo,
ich würde gerne 15Minuten nach Sonnenuntergang zwei Lampen einschalten und Abends um 23:15Uhr die Lampen automatisch wieder ausschalten. Wäre das so richtig?
@tolkin Nein, der "Zeitplan" Block gehört unter den "Astro" Block. Und der 15 Minuten nach Sonnenuntergang ist +15 Minuten Versatz. Und besser CRON anstatt Zeitplan.
-
Kann mir mal jemand ein Screenshot schicken, wie das über CRON aussieht?
-
Kann mir mal jemand ein Screenshot schicken, wie das über CRON aussieht?
-
Hallo,
@tolkin
ich habs etwas variabler gemacht:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden