NEWS
Biete euch hier meinen Cubietruck
-
Der Cubietruck war bei mir im Einsatz mit ioBroker und hat super seine Dienste geleistet. Ich hatte eine SSD angeschlossen und dort ioBroker installiert.
Da ich jetzt einen Windows Server am laufen habe benötige ich den Cubietruck nicht mehr da jetzt ioBroker auf dem Windows Server läuft.
incl. Steckernetzteil 2,1 A und Gehause zum einbauen einer SSD Platte
VB Preis 75,00 Euro
Der Cubietruck ist die dritte Version des Cubieboards. Der Cubietruck (oder auch Cubieboard 3) ist mit einer Allwinner A20 CPU (Dual Core ARM Cortex-A7) ausgestattet. Er besticht durch seine sehr Umfangreiche und leistungsstarke Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt.
Betriebsspannung: 5 V-, max. 2,5 A (Hohlbuchse 4/1,7 mm, Pluspol innen) · CPU: Allwinner Tech SOC A20 ARM Cortex-A7 Dual-Core T · Grafik: ARM Mali400 MP2, kompatibel mit OpenGL ES 2.0/1.1 · Arbeitsspeicher: 2 GB DDR3, 480 MHz · Flash-Speicher: 8 GB NAND · Netzwerk: LAN (1000 Mbps) (RTL 8211E), WLAN (BCM AP6210), Bluetooth · Speichererweiterung: microSD-Slot (max. 32 GB) · 4 LEDs und 3 Taster · Unterstützt externe Batterie (LiPo Interface) & RTC (Echtzeituhr) · Anschlüsse: HDMI, VGA, 2x USB 2.0, USB OTG, Audio (SPDIF & 3.5), LAN, SATA II mit Stromversorgung für 2,5"-HDD, Batterie · Erweiterungsports: I²S, I²C, SPI, CVBS, 2x LRADC, UART, PS2, PWM x2, TS/CSI, IRDA, LINE-IN, FM-IN, MIC-IN, 4x TV-IN · Platinenmaße (LxBxH): 112x82x20 mm · Maße: 11x8cm.
-
Habe die Anzeige mal hierhin verschoben.
Solange wir kein Forum OFFTOPIC haben ist es hier besser aufgehoben, als in der Rubrik in der Hardwarelösungen für ioBroker vorgestellt werden sollen.
Ich selber besitze schon zwei stück davon, ein dritter den ich mir nur fürs Forum zum testen von Hard-und Software anschaffen würde wäre zwar gut, aber müsste schon einiges billiger sein.
Gruß
Rainer
-
Hallo Homoran
danke fürs verschieben in diese Forum.
Was bist du den bereit auszugeben?
-
Was bist du den bereit auszugeben? `
In der Bucht gehen die um die 50€ weg, teilweise mit erheblich viel Zubehör.http://www.ebay.de/sch/i.html?_sop=1&_s … t=0&_oac=1
Den für 27,50 habe ich leider verpasst
Gruß
Rainer