NEWS
Schalter in der Vis durch zweiten Schalter verriegeln
-
@paul53 sagte in Schalter in der Vis durch zweiten Schalter verriegeln:
Der "vorherige Wert" wird im Datenpunkt-Objekt des Triggers übergeben.
Ah OK deswegen ist der Kasten rosa. ;)
Na dann hoffe ich mal dass @Semmy inzwischen erfolgreich ist und mir die Dauerschleife verzeiht. :( ;)
@mickym Hallo
Ich habe nochmal den selben Schalter direkt über den ersten in der Visualisierung gelegt, nur lesend eingestellt und den z-Wert so eingestellt, dass der Schalter nur angezeigt wird, wenn das Schloss offen ist. So soll es sein. Vielen Dank nochmal.Viele Grüße
Semmy -
Hallo
Ich habe in der Vis einen Schalter, der eine Steckdose ein und ausschaltet. Damit ich nicht aus Versehen mal den Schalter betätige, möchte ich diesen mit einen zweiten Schalter verriegeln. Wie müsste hierzu ein Blockly aussehen?Gruß
Semmy@semmy sagte in Schalter in der Vis durch zweiten Schalter verriegeln:
Damit ich nicht aus Versehen mal den Schalter betätige, möchte ich diesen mit einen zweiten Schalter verriegeln.
Mit einem Button´s Widget von materialdesign
kannst du es ohne Blockly / Script lösen
Beispiel :
Ein click wird entriegelt .
.

.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden