NEWS
Wetterdatendarstellung von HM- und HMIP-Geräten inn float
-

Bei dem y-Achsenbereich kann nichts angezeigt werden, wo kann man das einstellen? Die Temperatur nochmal aktuell.

@kanzlerleuk sagte in Wetterdatendarstellung von HM- und HMIP-Geräten inn float:
Bei dem y-Achsenbereich kann nichts angezeigt werden, wo kann man das einstellen?
Endlicch sieht man die Orsache!
wenn du nur +/- 0 hast sieht man deine Werte nicht.Wenn du die gleiche Achsen nehmen willst wie für HomeMatic musst du das auch unter mehr definieren
-
@kanzlerleuk sagte in Wetterdatendarstellung von HM- und HMIP-Geräten inn float:
Bei dem y-Achsenbereich kann nichts angezeigt werden, wo kann man das einstellen?
Endlicch sieht man die Orsache!
wenn du nur +/- 0 hast sieht man deine Werte nicht.Wenn du die gleiche Achsen nehmen willst wie für HomeMatic musst du das auch unter mehr definieren
@homoran Vielen Dank für deine intensive Hilfe.
Bitte weise einem alten Mann noch einmal den Weg:
"wenn du nur +/- 0 hast sieht man deine Werte nicht." - Wo kann ich das ändern?
"Wenn du die gleiche Achsen nehmen willst wie für HomeMatic musst du das auch unter mehr definieren" - dto.
Dann wäre Ostern für mich gerettet. -
@homoran Vielen Dank für deine intensive Hilfe.
Bitte weise einem alten Mann noch einmal den Weg:
"wenn du nur +/- 0 hast sieht man deine Werte nicht." - Wo kann ich das ändern?
"Wenn du die gleiche Achsen nehmen willst wie für HomeMatic musst du das auch unter mehr definieren" - dto.
Dann wäre Ostern für mich gerettet.@kanzlerleuk sagte in Wetterdatendarstellung von HM- und HMIP-Geräten inn float:
Wo kann ich das ändern?
entweder indem du wie Paul schrieb sinnvolle min / max Werte einträgst, oder unter dem Menüpunkt mehr die gewünschte Refernez-Achse angeibst
-
Wo kann ich das ändern?
entweder indem du wie Paul schrieb sinnvolle min / max Werte einträgst, oder unter dem Menüpunkt mehr die gewünschte Refernez-Achse angeibst
@homoran Vielen Dank für eure Mühe, ich bin zu neu im float und bekomme es nicht hin.
Trotzdem euch allen frohe Ostern und bleibt stark! -
@homoran Vielen Dank für eure Mühe, ich bin zu neu im float und bekomme es nicht hin.
Trotzdem euch allen frohe Ostern und bleibt stark!@kanzlerleuk sagte in Wetterdatendarstellung von HM- und HMIP-Geräten inn float:
ich bin zu neu im float und bekomme es nicht hin.
wo hakt es denn?
Hast du mal das Zahnrad unter "mehr" bei den HmIP Datenreihen angeklickt und y-Achse ausgewählt?
-
ich bin zu neu im float und bekomme es nicht hin.
wo hakt es denn?
Hast du mal das Zahnrad unter "mehr" bei den HmIP Datenreihen angeklickt und y-Achse ausgewählt?
@homoran

ich bin zu blöd und weis nicht wo ich was eintragen soll, habe sogar eine kleine Doku von float
-
@homoran

ich bin zu blöd und weis nicht wo ich was eintragen soll, habe sogar eine kleine Doku von float
weis nicht wo ich was eintragen soll
in der Tabelle muss t u erst mal in den ersten beiden Zeilen sinnvolle MIN und MAX Werte für Temperatur und Feuchte einstellen
in den Zeilen 3 und 4 trägst du dann hier unter gemeinsame Y-Achse woe jetzt default steht die entsprechende Achse 1 oder 2 (je nachdem was Temp oder Feuchte ist) ein -
in der Tabelle muss t u erst mal in den ersten beiden Zeilen sinnvolle MIN und MAX Werte für Temperatur und Feuchte einstellen
in den Zeilen 3 und 4 trägst du dann hier unter gemeinsame Y-Achse woe jetzt default steht die entsprechende Achse 1 oder 2 (je nachdem was Temp oder Feuchte ist) ein@homoran Lieber Homoran, vielen Dank für deine ausdauernde Hilfe. Jetzt komme ich weiter.
Ein frohes Osterfest wünscht
Thomas -
in den Zeilen 3 und 4 trägst du dann hier unter gemeinsame Y-Achse woe jetzt default steht die entsprechende Achse 1 oder 2 (je nachdem was Temp oder Feuchte ist) einUnd wieder ein glücklicher iobroker User.......

-
@sigi234 Voting unten rechts würde ich gern benutzen aber wo ist das genau wobei ich weis wo unten rechts ist.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden