NEWS
Blockly Programm Frage
-
Hallo zusammen,
habe hier eine Solarthermie Anlage, die mir kWh Werte aktuell ausgibt und MWh einzeln hochzählt.
Das Ganze addiere ich dann um einen kompletten Wert zu bekommen.Leider zählt das Ganze auch mal rückwärts, wenn die Wasser rückwärts wieder in den Speicher zurückfließt wenn man die Pumpen ausschaltet (DrainBack).
Das mag Sourceanalytix gar nicht.
Um das zu verhindern, habe ich etwas in meine Blockly hinzugefügt, was aber leider nicht funktioniert.
Es wird trotzdem rückwärst gezählt.Kann man jemand drüberschauen wo der Fehler liegt?

-
Hallo zusammen,
habe hier eine Solarthermie Anlage, die mir kWh Werte aktuell ausgibt und MWh einzeln hochzählt.
Das Ganze addiere ich dann um einen kompletten Wert zu bekommen.Leider zählt das Ganze auch mal rückwärts, wenn die Wasser rückwärts wieder in den Speicher zurückfließt wenn man die Pumpen ausschaltet (DrainBack).
Das mag Sourceanalytix gar nicht.
Um das zu verhindern, habe ich etwas in meine Blockly hinzugefügt, was aber leider nicht funktioniert.
Es wird trotzdem rückwärst gezählt.Kann man jemand drüberschauen wo der Fehler liegt?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden