NEWS
Blockly Skripte werden nicht mehr angezeigt.
-
Hallo,
ich habe für Backitup die Skriptspiegelung aktiviert (Verz.: /opt/iobroker/backups/Javascript). Leider werden die erstellten Blocklys in der Weboberfläche nicht mehr angezeigt (s. Bild).

Die Skripte sind aber durch das Aktivieren der Spiegelfunktion im Verzeichnis /opt/iobroker/backups/Javascript als .js abgelegt. Wie bekomme ich die Skripte als Blockly wieder zurück. Über die Import Funktion geht es leider nicht.Update: Ich habe eine Restore gemacht. Alles wieder da. Mich würde trotzdem interessieren, warum alle blocklys verschwunden waren, nachdem ich das Spiegeln aktiviert hatte?
Danke
-
Hallo,
ich habe für Backitup die Skriptspiegelung aktiviert (Verz.: /opt/iobroker/backups/Javascript). Leider werden die erstellten Blocklys in der Weboberfläche nicht mehr angezeigt (s. Bild).

Die Skripte sind aber durch das Aktivieren der Spiegelfunktion im Verzeichnis /opt/iobroker/backups/Javascript als .js abgelegt. Wie bekomme ich die Skripte als Blockly wieder zurück. Über die Import Funktion geht es leider nicht.Update: Ich habe eine Restore gemacht. Alles wieder da. Mich würde trotzdem interessieren, warum alle blocklys verschwunden waren, nachdem ich das Spiegeln aktiviert hatte?
Danke
@laplaceii sagte in Blockly Skripte werden nicht mehr angezeigt.:
/opt/iobroker/backups
Das ist ja auch ungünstig. Spiegel nicht in den Pfad, der auch als mount-Punkt für entfernte Dateisysteme dient.
Ich spiegel die skripte erst nach /home/iobroker/skripte , also außerhalb der Pfade des ioBrokers.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden