Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Skripten / Logik
  4. JavaScript
  5. Javascript | Button Hintergrundfarbe nach Wert

NEWS

• Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    23
    1
    1.3k

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.3k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    14
    1
    2.5k

Javascript | Button Hintergrundfarbe nach Wert

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben JavaScript
61 Beiträge 2 Kommentatoren 4.4k Aufrufe 2 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TG70T Offline
    TG70T Offline
    TG70
    Forum Testing
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    ich versuche gerade die Hintergrundfarbe eines Button´s je nach Wert
    in den Farben grün, orange und rot zu setzen.

Was mache ich falsch, die Farbe ist immer weiß.

var idFarbe = "javascript.0.VIS.Corona";
    var idAktor = "coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.1234.cases7_per_100k";

createState(idFarbe, 'white', {
        def: 'white',
        type: 'string',
        role: 'text'
    });

on(idAktor, function (data) {
        if (data.state.val > 1 && data.state.val <= 49) setState(idFarbe, 'green');
        else if (data.state.val >= 50 && data.state.val <= 99) setState(idFarbe, 'orange');
        else if (data.state.val >= 100 && data.state.val <= 1000) setState(idFarbe, 'red');
    });

363df61c-5a44-4d3e-bcab-d1b463795233-image.png

05a20d5a-a788-42dc-8518-e16a321da021-image.png

∘ MB ASRock J4105M Intel J4105 CPU M-ATX | 16 GB RAM | 480 GB SSD ∘ PROXMOX LCX-Container > IoBroker

M 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • TG70T TG70

Hallo,
      ich versuche gerade die Hintergrundfarbe eines Button´s je nach Wert
      in den Farben grün, orange und rot zu setzen.

Was mache ich falsch, die Farbe ist immer weiß.

var idAktor = "coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.1234.cases7_per_100k";

});

else if (data.state.val >= 50 && data.state.val <= 99) setState(idFarbe, 'orange');
          else if (data.state.val >= 100 && data.state.val <= 1000) setState(idFarbe, 'red');
      });

363df61c-5a44-4d3e-bcab-d1b463795233-image.png

05a20d5a-a788-42dc-8518-e16a321da021-image.png

M Offline
      M Offline
      MCU

@tg70
      direkt in background:

6eb1b071-5b23-487b-88f5-a3f86ac320ec-image.png

NUC i7 64GB mit Proxmox ---- Jarvis Infos Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> mcuiobroker Instagram
      Wenn Euch mein Vorschlag geholfen hat, bitte rechts "^" klicken.

TG70T 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • M MCU

@tg70
        direkt in background:

6eb1b071-5b23-487b-88f5-a3f86ac320ec-image.png

TG70T Offline
        TG70T Offline
        TG70
        Forum Testing

@mcu .. Hi ... Mist habe ich übersehen, dass es noch falsch steht. Ich habe es natürlich auch
        direkt im Background gesetzt, beides usw. zum Test....

.. funktioniert leider auch im background nicht? .. hier wird überhaupt kein Hintergrund angezeigt?

∘ MB ASRock J4105M Intel J4105 CPU M-ATX | 16 GB RAM | 480 GB SSD ∘ PROXMOX LCX-Container > IoBroker

0
        • TG70T TG70

@mcu .. Hi ... Mist habe ich übersehen, dass es noch falsch steht. Ich habe es natürlich auch
          direkt im Background gesetzt, beides usw. zum Test....

.. funktioniert leider auch im background nicht? .. hier wird überhaupt kein Hintergrund angezeigt?

M Offline
          M Offline
          MCU

@tg70 Welches widget ist das? Welche Vis Version?

NUC i7 64GB mit Proxmox ---- Jarvis Infos Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> mcuiobroker Instagram

0
          • M MCU

@tg70 Welches widget ist das? Welche Vis Version?

TG70T Offline
            TG70T Offline
            TG70
            Forum Testing
            schrieb am zuletzt editiert von TG70
            • BasicNumber oder iventwo-universal

• VIS 1.3.4

Hat das was mit der VIS-Version zu tun ??? Ich denke eher das ich einfach noch was
            falsch gemacht habe.?

Würde gerne auch den Wert mit im Widget haben?

0
            • TG70T TG70
              • BasicNumber oder iventwo-universal

• VIS 1.3.4

Hat das was mit der VIS-Version zu tun ??? Ich denke eher das ich einfach noch was
              falsch gemacht habe.?

Würde gerne auch den Wert mit im Widget haben?

M Offline
              M Offline
              MCU
              schrieb am zuletzt editiert von MCU

@tg70
              Ich habe VIS: 1.3.8
              Bei mir funktioniert Basic number:
              26eead67-d228-4848-b2d4-8dbe938ee231-image.png

af2e46f6-102e-4ca6-843a-b5fd15f517fd-image.png

0d51a636-94a1-4ea8-9029-88334f6e6e8a-image.png

0f887b79-82be-4b76-a494-d154b13d7ddc-image.png

Bei dem anderen sieht man auch eine grüne Ecke, ich kenne mich damit nicht aus. Schick mal bitte ein Beispiel:
              de6eb1dd-0123-4305-9c9c-d151bf76246d-image.png

TG70T M 2 Antworten Letzte Antwort
              0
              • M MCU

@tg70

Bei dem anderen sieht man auch eine grüne Ecke, ich kenne mich damit nicht aus. Schick mal bitte ein Beispiel:

TG70T Offline
                TG70T Offline
                TG70
                Forum Testing

... ich dachte ich bin auf der aktuellen VIS :shrug:
                Kannst du bitte mal dein Script online stellen, damit ich mal vergleichen kann

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • M MCU

@tg70

M Offline
                  M Offline
                  MCU

@mcu Meinst du den Widget-Export?

[{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"0_userdata.0.Zahl_SEL","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"1002px","top":"145px","background":"{0_userdata.0.Zahl_SONOS}"},"widgetSet":"basic"}]

5019d860-eebd-4792-aff4-40675a3d620b-image.png

0
                  • M MCU

@mcu Meinst du den Widget-Export?

[{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"0_userdata.0.Zahl_SEL","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"1002px","top":"145px","background":"{0_userdata.0.Zahl_SONOS}"},"widgetSet":"basic"}]

5019d860-eebd-4792-aff4-40675a3d620b-image.png

TG70T Offline
                    TG70T Offline
                    TG70
                    Forum Testing

@mcu .. merci das Widget ist auch nicht schlecht. So komme ich vllt. eher auf das Problem-

Ich meinte den "javascript" exportieren

0
                    • TG70T TG70

@mcu .. merci das Widget ist auch nicht schlecht. So komme ich vllt. eher auf das Problem-

Ich meinte den "javascript" exportieren

M Offline
                      M Offline
                      MCU

@tg70 Da ist kein Script. Schick mir mal ein Beispiel vom inventwo-universal ausgefüllt mit den Werten als Export. Danke.

0
                      • M MCU

@tg70 Da ist kein Script. Schick mir mal ein Beispiel vom inventwo-universal ausgefüllt mit den Werten als Export. Danke.

TG70T Offline
                        TG70T Offline
                        TG70
                        Forum Testing

Also ich dachte ich löse das mit einem javascript und dem entsprechenden Link im
                        Hintergrund Feld. Das ist das Java was dazu gehört:

var idAktor = "coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.Roth.cases7_per_100k";

});

else if (data.state.val >= 50 && data.state.val <= 99) setState(idFarbe, 'yellow');
                        });

Mein Button enthält eigentlich nur den Verweis im "background" Feld

{javascript.0.VIS.Corona}

[{"tpl":"i-vis-universal","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","iUniversalWidgetType":"State","iValueType":"boolean","iValueComparison":"equal","iStateResponseTime":"0","iStateResetValueTime":"0","iNavWait":"100","iPopUpBackground":"#666666","iPopUpPreventClickOutside":"","iPopUpShowTitle":"true","iPopUpTitle":"","iPopUpTitleColor":"#ffffff","iPopUpCloseBtnColor":"#dc2e2e","iPopUpWidth":"800px","iPopUpHeight":"500px","iPopUpPosition":"center","iPopUpCornerRadiusUL":"12","iPopUpCornerRadiusUR":"0","iPopUpCornerRadiusLR":"12","iPopUpCornerRadiusLL":"0","iPopUpShadowXOffset":"2","iPopUpShadowYOffset":"2","iPopUpShadowBlur":"2","iPopUpShadowSpread":"1","iPopUpShadowColor":"#111111","iButtonCol":"{javascript.0.VIS.Corona}","iButtonActive":"{javascript.0.VIS.Corona}","iButtonColHover":"","iOpacityBack":"1","iCornerRadiusUL":"12","iCornerRadiusUR":"0","iCornerRadiusLR":"12","iCornerRadiusLL":"0","iContentFlexDirection":"vertical","iContentVertAlign":"iSpace-between","iContentOrder":"orderImgText","iOpacityCtn":"1","iTextColor":"#ffffff","iTextSize":"12","iTextAlign":"iStart","iTextSpaceTop":"0","iTextSpaceBottom":"0","iTextSpaceLeft":"0","iTextSpaceRight":"0","iIconSize":"35","iImgAlign":"iCenter","iImgSpaceTop":"5","iImgSpaceBottom":"0","iImgSpaceLeft":"0","iImgSpaceRight":"0","iImgRotation":"0","iImgBlinkFalse":"0","iImgBlinkTrue":"0","iImgColorFalse":"","iImgColorTrue":"","iShadowXOffset":"2","iShadowYOffset":"2","iShadowBlur":"2","iShadowSpread":"1","iShadowColor":"#111111","iShadowColorActive":"#111111","iShadowColorHover":"","iShadowInnerXOffset":"0","iShadowInnerYOffset":"0","iShadowInnerBlur":"0","iShadowInnerSpread":"0","iShadowInnerColor":"#111111","iShadowInnerColorActive":"#111111","iShadowInnerColorHover":"","iBorderSize":"0","iBorderStyle":"none","iBorderColor":"#ffffff","iBorderColorActive":"#ffffff","iBorderColorHover":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.Roth.cases7_per_100k"},"style":{"left":"664px","top":"459px"},"widgetSet":"vis-inventwo"}]

0
                        • TG70T TG70

Also ich dachte ich löse das mit einem javascript und dem entsprechenden Link im
                          Hintergrund Feld. Das ist das Java was dazu gehört:

var idAktor = "coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.Roth.cases7_per_100k";

});

else if (data.state.val >= 50 && data.state.val <= 99) setState(idFarbe, 'yellow');
                          });

Mein Button enthält eigentlich nur den Verweis im "background" Feld

{javascript.0.VIS.Corona}

[{"tpl":"i-vis-universal","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","iUniversalWidgetType":"State","iValueType":"boolean","iValueComparison":"equal","iStateResponseTime":"0","iStateResetValueTime":"0","iNavWait":"100","iPopUpBackground":"#666666","iPopUpPreventClickOutside":"","iPopUpShowTitle":"true","iPopUpTitle":"","iPopUpTitleColor":"#ffffff","iPopUpCloseBtnColor":"#dc2e2e","iPopUpWidth":"800px","iPopUpHeight":"500px","iPopUpPosition":"center","iPopUpCornerRadiusUL":"12","iPopUpCornerRadiusUR":"0","iPopUpCornerRadiusLR":"12","iPopUpCornerRadiusLL":"0","iPopUpShadowXOffset":"2","iPopUpShadowYOffset":"2","iPopUpShadowBlur":"2","iPopUpShadowSpread":"1","iPopUpShadowColor":"#111111","iButtonCol":"{javascript.0.VIS.Corona}","iButtonActive":"{javascript.0.VIS.Corona}","iButtonColHover":"","iOpacityBack":"1","iCornerRadiusUL":"12","iCornerRadiusUR":"0","iCornerRadiusLR":"12","iCornerRadiusLL":"0","iContentFlexDirection":"vertical","iContentVertAlign":"iSpace-between","iContentOrder":"orderImgText","iOpacityCtn":"1","iTextColor":"#ffffff","iTextSize":"12","iTextAlign":"iStart","iTextSpaceTop":"0","iTextSpaceBottom":"0","iTextSpaceLeft":"0","iTextSpaceRight":"0","iIconSize":"35","iImgAlign":"iCenter","iImgSpaceTop":"5","iImgSpaceBottom":"0","iImgSpaceLeft":"0","iImgSpaceRight":"0","iImgRotation":"0","iImgBlinkFalse":"0","iImgBlinkTrue":"0","iImgColorFalse":"","iImgColorTrue":"","iShadowXOffset":"2","iShadowYOffset":"2","iShadowBlur":"2","iShadowSpread":"1","iShadowColor":"#111111","iShadowColorActive":"#111111","iShadowColorHover":"","iShadowInnerXOffset":"0","iShadowInnerYOffset":"0","iShadowInnerBlur":"0","iShadowInnerSpread":"0","iShadowInnerColor":"#111111","iShadowInnerColorActive":"#111111","iShadowInnerColorHover":"","iBorderSize":"0","iBorderStyle":"none","iBorderColor":"#ffffff","iBorderColorActive":"#ffffff","iBorderColorHover":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.Roth.cases7_per_100k"},"style":{"left":"664px","top":"459px"},"widgetSet":"vis-inventwo"}]

M Offline
                          M Offline
                          MCU

@tg70 Das javascript benötigst du, um die Hintergrund-Farbe zu ermitteln. Das Script ist aber nicht in der VIS. Dort wird nur mit Hilfe von sogenannten Bindings ({javascript.0.VIS.Corona}) der Wert der Farbe genutzt.

0
                          • M MCU

@tg70 Das javascript benötigst du, um die Hintergrund-Farbe zu ermitteln. Das Script ist aber nicht in der VIS. Dort wird nur mit Hilfe von sogenannten Bindings ({javascript.0.VIS.Corona}) der Wert der Farbe genutzt.

TG70T Offline
                            TG70T Offline
                            TG70
                            Forum Testing

genau so war mein Plan .... über das Script die Farbe ermitteln und in der VIS dann setzen.

Erst wollte ich es mit einem Value-List probieren, aber da kriege ich die Eingrenzungen nicht hin.
                            Da schaffe ich es immer nur mit 2 Werten.

Über die Bedingungen hatte ich auch nachgedacht.

Danach wollte ich einfach im "background" (genauer Code von gestern finde ich
                            gerade nicht mehr)

{v:adapter; (v<0) ? "green" : (v<35) ? "yellow" : (v<50) ? "red" : "grey"} 

0
                            • TG70T TG70

genau so war mein Plan .... über das Script die Farbe ermitteln und in der VIS dann setzen.

Erst wollte ich es mit einem Value-List probieren, aber da kriege ich die Eingrenzungen nicht hin.
                              Da schaffe ich es immer nur mit 2 Werten.

Über die Bedingungen hatte ich auch nachgedacht.

Danach wollte ich einfach im "background" (genauer Code von gestern finde ich
                              gerade nicht mehr)

{v:adapter; (v<0) ? "green" : (v<35) ? "yellow" : (v<50) ? "red" : "grey"} 

M Offline
                              M Offline
                              MCU

@tg70 Das funktioniert doch mit dem Hintergrund und dem letzten Binding. Oder hast du da jetzt noch Probleme?

0
                              • M MCU

@tg70 Das funktioniert doch mit dem Hintergrund und dem letzten Binding. Oder hast du da jetzt noch Probleme?

TG70T Offline
                                TG70T Offline
                                TG70
                                Forum Testing

@mcu
                                Nein funktioniert nicht ... es wird "kein" Hintegrund angezeigt.
                                Deshalb habe ich es mit dem u.g. Weg probiert. (Java/Binding)

0
                                • TG70T TG70

@mcu
                                  Nein funktioniert nicht ... es wird "kein" Hintegrund angezeigt.
                                  Deshalb habe ich es mit dem u.g. Weg probiert. (Java/Binding)

M Offline
                                  M Offline
                                  MCU

@tg70 Hast du das Update auf 1.3.8 gemacht?
                                  Bei mir funktionieren beide Wege.

0
                                  • M MCU

@tg70 Hast du das Update auf 1.3.8 gemacht?
                                    Bei mir funktionieren beide Wege.

TG70T Offline
                                    TG70T Offline
                                    TG70
                                    Forum Testing

@mcu sagte in Javascript | Button Hintergrundfarbe nach Wert: 1. 3.8

bisher noch nicht ... kann ich den updaten? Auf "Beta" bin ich - wird kein Update Symbol angezeigt. Oder geht das nur über die Console?

0
                                    • TG70T TG70

@mcu sagte in Javascript | Button Hintergrundfarbe nach Wert: 1. 3.8

bisher noch nicht ... kann ich den updaten? Auf "Beta" bin ich - wird kein Update Symbol angezeigt. Oder geht das nur über die Console?

M Offline
                                      M Offline
                                      MCU

@tg70 Erst die Adapter updaten:
                                      ceb92156-7fac-4d8e-b05f-c40518b08f56-image.png

0
                                      • M MCU

@tg70 Erst die Adapter updaten:
                                        ceb92156-7fac-4d8e-b05f-c40518b08f56-image.png

TG70T Offline
                                        TG70T Offline
                                        TG70
                                        Forum Testing

genau dieses Symbol ist beim VIS (Visualisierung) nicht vorhanden.
                                        Nur beim etlichen anderen Adaptern, da ich ja keine Betas installiert habe

0
                                        • TG70T TG70

genau dieses Symbol ist beim VIS (Visualisierung) nicht vorhanden.
                                          Nur beim etlichen anderen Adaptern, da ich ja keine Betas installiert habe

M Offline
                                          M Offline
                                          MCU

@TG70
                                          ae123021-6c6c-47e5-8a4b-b18836fee225-image.png

0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

502

32.5k

Benutzer

81.7k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu