NEWS
[gelöst] Iot alexa befehl auf und zu, statt an und aus
-
Hallo Leute.
Kann ich irgendwie einstellen das alexa auf die befehle „auf“ und „zu“ reagiert statt auf „an“ und „aus“ ?
Ist für die Rollo Steuerung etwas unpraktisch.
Finde aber irgendwie keine einstellmöglichkeit, das müsste doch machbar sein, oder ...
-
Hallo Leute.
Kann ich irgendwie einstellen das alexa auf die befehle „auf“ und „zu“ reagiert statt auf „an“ und „aus“ ?
Finde aber irgendwie keine einstellmöglichkeit, das müsste doch machbar sein, oder ...
@dom-sch
ja das kannst du über Alexa Routinen machen
Routine in der AlexaApp erstellen, bei "wenn Folgendes passiert" auf Stimme tippen und dann im Satz "auf" oder "zu" eingeben.
Stiffler679
-
Hallo Leute.
-
Super, geht einwandfrei. Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden