NEWS
Nachkommastellen verschwunden?
-
Überlegung bestätigt:

dann erscheint auf dem KNX Bus auch der richtige Wert:

Kann man dieses neu geschöpfte Wissen den Jungs vom KNX-Adapter weitergeben? Also Zumindest das mit dem MIN/MAX Wert und dem Schreiben/Lesen/update?
Das andere war denke ich KNX Spezifisch...
Sollte man auch das Problem mit den roten Werten noch angehen?
-
Überlegung bestätigt:

dann erscheint auf dem KNX Bus auch der richtige Wert:

Kann man dieses neu geschöpfte Wissen den Jungs vom KNX-Adapter weitergeben? Also Zumindest das mit dem MIN/MAX Wert und dem Schreiben/Lesen/update?
Das andere war denke ich KNX Spezifisch...
@dditt sagte in Nachkommastellen verschwunden?:
Wenn die Info vom KNX-Adapter trotzdem abgeholt wird und in deiner KNX-Umgebung erscheint, bleibt es nur ein optisches Problem.
Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann ein KNX-Kundiger (evtl. @chefkoch009 ( etwas dazu sagen
-
@dditt sagte in Nachkommastellen verschwunden?:
Wenn die Info vom KNX-Adapter trotzdem abgeholt wird und in deiner KNX-Umgebung erscheint, bleibt es nur ein optisches Problem.
Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann ein KNX-Kundiger (evtl. @chefkoch009 ( etwas dazu sagen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden