NEWS
ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt
-
@ilovegym
Danke für die Info. Dann doch lieber gleich die V3 mit 2XAAA.
Da ich meine zu Oft vergesse zu Gießen wäre das Ideal. Ab in IoBroker und per Telegramm immer erinnern. -
Update:
Die Bestellung der Sensoren ist abgeschlossen.
Es sind keine weiteren Bestellungen möglich. Es sind jetzt sogar dank der IOBROKER Gruppe im FB 100Stk geworden.
Ich bin ja mal gespannt wann die da sind. -
Sensoren sind alle angekommen. Besten Dank @Lordcyber . Die ersten sind an meinen Conbee 2 mit Deconz angelernt und liefern auch schon fleißig Werte.
-
@lordcyber Moin, ch hätte Interesse an einem V3. Ist evtl von der Bestellung einer übrig geblieben?
-
@schneekatze sagte in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt:
@lordcyber Moin, ch hätte Interesse an einem V3. Ist evtl von der Bestellung einer übrig geblieben?
Ja ein paar hab ich noch aus der Zweiten bestellung.
-
Hi, hast du eventuell noch welche zum verkaufen?
-
@mrmiyagisan
ja hab noch welche da.
Schreib am besten eine PN. -
AKtuell sind noch 6 Sensoren zu vergeben wenn noch einer Interesse hat.
Da alle wohl bedient sind ist derzeit keine Nachbestellung geplant.
-
@lordcyber
Ich bin ein bisschen spät dran, da ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe. Ist vielleicht noch einer von den sechs Sensoren (V.3) verfügbar? -
@lordcyber ich hätte auch noch interesse an einem oder zwei - hast du noch welche?
-
@kanumouse sagte in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt:
@lordcyber
Ich bin ein bisschen spät dran, da ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe. Ist vielleicht noch einer von den sechs Sensoren (V.3) verfügbar?@romtecmax sagte in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt:
@lordcyber ich hätte auch noch interesse an einem oder zwei - hast du noch welche?
Sorry. Leider alle weg.
Vielleicht wenn um die 50 zusammen bekommen kann ich noch mal welche bestellen.
-
alles klar @lordcyber
ich habe mal auf dieser russischen page geschaut, bin aber nicht schlau geworden wo man die dinger jetzt bestellen kann. wie hast du das gemacht?
-
@romtecmax
Ich hab die Pläne der Page genommen und eben anfertigen lassen. -
@romtecmax
ich kann @Lordcyber nur empfehlen. Hatte bei ihm auch etwas mehr bestellt. Hatt von Anfang bis zum Ende alles super funktioniert. Von Bestellung über regelmäßige Updates bis hin zur Lieferung. -
@lordcyber
Na ja, zwei bis drei würde ich auch nehmen. Aber fünfzig zusammenzukriegen wird schwer. -
@lordcyber said in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt:
@romtecmax
Ich hab die Pläne der Page genommen und eben anfertigen lassen.alles klar
Also falls jemand in Zukunft eine Sammelbestellung aufgeben wird, ich wäre mit 5 Stk dabei. Einfach hier eine PN schicken
-
@kanumouse sagte in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt:
@lordcyber
Na ja, zwei bis drei würde ich auch nehmen. Aber fünfzig zusammenzukriegen wird schwer.@romtecmax sagte in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt:
@lordcyber said in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt:
@romtecmax
Ich hab die Pläne der Page genommen und eben anfertigen lassen.alles klar
Also falls jemand in Zukunft eine Sammelbestellung aufgeben wird, ich wäre mit 5 Stk dabei. Einfach hier eine PN schicken
Da wären ja schon 8.
Ich muß mal sehen wie die Preis Aktuell sind. ich glaub ab den 50 waren wir bei 13€/SHab es eben mal Probiert bei 30 Stk wären wir bei 15€/S darunter rechner sich das bestücken nicht.
Leider wären die ohne FotoDiode da diese nicht lieferbar ist. -
@lordcyber
Das wäre schon toll, wenn wir 30 Stück zusammen bekommen würden. Die fehlende Fotodiode wäre für mich nicht das Problem. -
ich wäre auch mit 5 Stück dabei
-
Damit wären bei 12.
Ich kann ja nochmal einen Aufruf im Facebook IoBroker machen
Vielleicht will da auch noch wer welche.https://www.facebook.com/groups/440499112958264/permalink/2274669702874520/
Letztes mal dachte ich auch an die 30 und am Ende wurden es 100 Stk.