NEWS
ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt
- 

@mrmiyagisan 
 ja hab noch welche da.
 Schreib am besten eine PN.
- 

AKtuell sind noch 6 Sensoren zu vergeben wenn noch einer Interesse hat. Da alle wohl bedient sind ist derzeit keine Nachbestellung geplant. 
- 

@lordcyber 
 Ich bin ein bisschen spät dran, da ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe. Ist vielleicht noch einer von den sechs Sensoren (V.3) verfügbar?
- 

@lordcyber ich hätte auch noch interesse an einem oder zwei - hast du noch welche? 
- 

@kanumouse sagte in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt: @lordcyber 
 Ich bin ein bisschen spät dran, da ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe. Ist vielleicht noch einer von den sechs Sensoren (V.3) verfügbar?@romtecmax sagte in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt: @lordcyber ich hätte auch noch interesse an einem oder zwei - hast du noch welche? Sorry. Leider alle weg. Vielleicht wenn um die 50 zusammen bekommen kann ich noch mal welche bestellen. 
- 

alles klar @lordcyber ich habe mal auf dieser russischen page geschaut, bin aber nicht schlau geworden wo man die dinger jetzt bestellen kann. wie hast du das gemacht? 
- 

@romtecmax 
 Ich hab die Pläne der Page genommen und eben anfertigen lassen.
- 

@romtecmax 
 ich kann @Lordcyber nur empfehlen. Hatte bei ihm auch etwas mehr bestellt. Hatt von Anfang bis zum Ende alles super funktioniert. Von Bestellung über regelmäßige Updates bis hin zur Lieferung.
- 

@lordcyber 
 Na ja, zwei bis drei würde ich auch nehmen. Aber fünfzig zusammenzukriegen wird schwer.
- 

@lordcyber said in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt: @romtecmax 
 Ich hab die Pläne der Page genommen und eben anfertigen lassen.alles klar Also falls jemand in Zukunft eine Sammelbestellung aufgeben wird, ich wäre mit 5 Stk dabei. Einfach hier eine PN schicken  
- 

@kanumouse sagte in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt: @lordcyber 
 Na ja, zwei bis drei würde ich auch nehmen. Aber fünfzig zusammenzukriegen wird schwer.@romtecmax sagte in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt: @lordcyber said in ZigBee Bodenfeuchtesensor Projekt: @romtecmax 
 Ich hab die Pläne der Page genommen und eben anfertigen lassen.alles klar Also falls jemand in Zukunft eine Sammelbestellung aufgeben wird, ich wäre mit 5 Stk dabei. Einfach hier eine PN schicken  Da wären ja schon 8. 
 Ich muß mal sehen wie die Preis Aktuell sind. ich glaub ab den 50 waren wir bei 13€/SHab es eben mal Probiert bei 30 Stk wären wir bei 15€/S darunter rechner sich das bestücken nicht. 
 Leider wären die ohne FotoDiode da diese nicht lieferbar ist.
- 

@lordcyber 
 Das wäre schon toll, wenn wir 30 Stück zusammen bekommen würden. Die fehlende Fotodiode wäre für mich nicht das Problem.
- 

ich wäre auch mit 5 Stück dabei 
- 

Damit wären bei 12. 
 Ich kann ja nochmal einen Aufruf im Facebook IoBroker machen
 Vielleicht will da auch noch wer welche.https://www.facebook.com/groups/440499112958264/permalink/2274669702874520/ Letztes mal dachte ich auch an die 30 und am Ende wurden es 100 Stk. 
- 

Aktuell mit FB bereits 29Stk 
- 

@lordcyber 
 Das hört sich gut an!
- 

@kanumouse 
 Update 38Stk. Also die 50 denke ich sollten voll bekommen. Vielleicht auch 75. Wer noch welche will einfach per PN melden. 
- 

Leider kleine Korrektur. 
 Erst ab 75Stk kann ich die für 13€ anbieten.
- 

Aktueller Bestellstatus 69Stk. 
- 

@lordcyber 
 Das ist ja erfreulich, dass in so kurzer Zeit soviele Bestellungen vorliegen.