NEWS
Test Adapter tvprogram
-
tut etwas im tvprogram dann nicht?
Also im Chrome wird dann das iFrame mit den drehenden Kreisen angezeigt. Ob diese NICHT-ANZEIGE aber mit diesem Fehler zu tun hat, kann ich nicht sagen.
Bekomme diesen Fehler nur in Chrome, deswegen (NUR). Im edge und Firefox kann man das iFrame sehen und bearbeiten.
Hatte gehofft, du könntest etwas Licht ins Dunkle bringen. Hast du ja auch schon mit der Info gemacht. Danke.
Einfach das nächste UPdate abwarten.setScroll: function(widgetID) { var el = $('#'+widgetID+' .scrollcontainer').get(0); if (!el.scrollWidth) return; <- das merkert er an - Uncaught TypeError: Cannot read property 'scrollWidth' of undefined el.scrollLeft = (this.scroll[widgetID].position*el.scrollWidth)-(el.clientWidth*this.measures[widgetID].markerpositionpercent); },
Firefox:
-
@mcu
kannst du mir genau dein Setting beschreiben, so das ich es mal hier nachvollziehen kann? -
-
@mcu sagte in Test Adapter tvprogram:
tut etwas im tvprogram dann nicht?
Also im Chrome wird dann das iFrame mit den drehenden Kreisen angezeigt. Ob diese NICHT-ANZEIGE aber mit diesem Fehler zu tun hat, kann ich nicht sagen.
Bekomme diesen Fehler nur in Chrome, deswegen (NUR). Im edge und Firefox kann man das iFrame sehen und bearbeiten.
Hatte gehofft, du könntest etwas Licht ins Dunkle bringen. Hast du ja auch schon mit der Info gemacht. Danke.
Einfach das nächste UPdate abwarten.setScroll: function(widgetID) { var el = $('#'+widgetID+' .scrollcontainer').get(0); if (!el.scrollWidth) return; <- das merkert er an - Uncaught TypeError: Cannot read property 'scrollWidth' of undefined el.scrollLeft = (this.scroll[widgetID].position*el.scrollWidth)-(el.clientWidth*this.measures[widgetID].markerpositionpercent); },
Firefox:
ja das hatte ich mir schon angeschaut.
er meckert das an, weil el wahrscheinlich null ist.
warum ist el null? weil in zeile 2 nach dem widget und der klasse scrollcontainer gesucht wird.
da er das nicht findet, wurde das html layout überhaupt nicht gemacht oder der aktuelle js code kann da nicht darauf zugreifen.daher muss ich das nachstellen können um das Problem einzukreisen.
-
@oliverio Kein Problem, wenn du noch Infos brauchst.
-
@oliverio
In VIS:
In Jarvis
Brauchst du noch mehr Infos?
ok danke ich probiere. kenn mich mit javis nicht so aus muss erst installieren ich hoffe ich bekomme das hin.
-
@oliverio Ich habe das Problem nur in Jarvis v3, nicht mit jarvis v2.
-
Firefox:
das sieht so aus als ob es sich um ein widget aus einem adapter namens info handelt. das lese ich aus dem dateipfad der fehlermeldung
-
@oliverio Ok dann mach ich da mal ein issue auf.
-
@oliverio Ich habe das Problem nur in Jarvis v3, nicht mit jarvis v2.
ahem.
ist jarvis 3 etwa erst alpha? einer der letzten commits hat den vermerk v3.0.0-alpha.61mit alpha software suche ich keine fehler.
meld dich nochmal wenn jarvis 3 in beta ist und der fehler besteht. -
Hallo Zusammen, habe den Adapter bzw. Instanz installiert...jetzt beim Einrichten kann ich nur Zahlen hinzufügen ...ixt das so gewollt??
-
Hallo,
keiner da der den Adapter benutzt und ne Info dalassen kann...?
Gruss
-
@kusselin Man gibt dort nur die Anzahl der TVs an. Mit dem Plus wird hochgezählt. Mehr kann man da nicht machen.
https://github.com/oweitman/ioBroker.tvprogram
Schau dir mal die Doku an.Menü klicken
Programme auswählen:
-
@mcu danke
-
Adapter Configuration
You can configure how much different TVs, or at least different configurations you will have.
-
@mcu hi...de code im Spoiler...muss ich den in Views importieren..wenn ja bringt er mir eine json Fehler.....
Über ne kurze Rückininfo herzlichen Dank.
-
@kusselin nein. Der Spoiler war nur für die Programme. Ist nur eine Liste.
-
@oliverio hallo,
könntest du mir helfen wie ich den adapter einstelle das ich Werte bekomme.Gruß helfi
-
@helfi9999
Ja, du liest zu allererst die hilfe zum Adapter.
Was hast du den schon probiert? Und wo hast du genau ein Problem. -