NEWS
Jarvis erkennt shelly 2.5 nur als steckdose
-
Danke MCU, ja dann geht es, da Rollo-3 bei mir durch die Calibration des Shelly 2PM die % Regel greift.
Evtl hab ich durch die Verwendung des Rollo-3 der in % Satz gefahren werden kann etwas abgelengt.
Sorry dafür.
Daher nochmal ein Schaltbild vom Rollo-1, dieser kann per Funk geschalten werden oder per Schalter.
Daher hab ich mal ein Schaltbild gemalt wie dieser aktuell am Shelly2 pm plus angeschlossen ist.

Eine Calibration des Shelly2 PM geht nicht, da die Leistung über L1 am Rollo stattfindet. An 01 und 02 am Shelly fliest keine Messbare Leistung daher kann der Shelly keine Calibration durch das verfahren des Rollos feststellen.

Daher muss ich diese Shellys über die Button Open/Close/Stop ansteuern.

Könnt ihr mir bitte nochmal helfen, ob es möglich ist beim "BlindLevelAction" die Auf und Ab Taste mit zwei unterschiedlichen "DB" zu belegen ?
Vielen Dank.
-
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login