NEWS
Darstellungsprobleme mit der erstellten Navigations-View
-
Hallo
ich bin langsam am verzweifeln - habe erst vor kurzen angefangen etwas mit dem iobroker bzw. der VIS-Anwendung zu machen und wollte das in vielen Beispielen schon dargestellte Prinzip einer Navigationsleiste mal nutzen.
Aber irgendwie komme ich nicht auf einen "grünen Zweig".
Meine Vorgegehensweise war, dass ich einen View "Navigation" erstellt habe mit mehreren Menüpunkten..
Diese habe ich in anderen erstellten Views in eeinr "basic-view in widget" hinterlegt und verweise auf den Viewname des Navigations-Views. So weit so gut,
Nur das Problem ist, dass in einigen der erstellten Views diese Navigatiosnleiste sichtbar ist, in anderen aber erscheint diese nur sehr kurz nach dem Aufruf und verschwindet dann..
Ich gehe davon aus, dass ich wohl irgendwo ein "haken zu viel/zu wenig " gemacht habe. Nur finde ich dieses leider nicht .
Vielleicht hat jemand aus seiner Erfahrung heraus, eine Idee was es sein könnte, wenn die Navigationszeile nur kurz erscheint udn dann wieder verschwindet?Danke
Karl -
Hallo
ich bin langsam am verzweifeln - habe erst vor kurzen angefangen etwas mit dem iobroker bzw. der VIS-Anwendung zu machen und wollte das in vielen Beispielen schon dargestellte Prinzip einer Navigationsleiste mal nutzen.
Meine Vorgegehensweise war, dass ich einen View "Navigation" erstellt habe mit mehreren Menüpunkten..
Diese habe ich in anderen erstellten Views in eeinr "basic-view in widget" hinterlegt und verweise auf den Viewname des Navigations-Views. So weit so gut,
Nur das Problem ist, dass in einigen der erstellten Views diese Navigatiosnleiste sichtbar ist, in anderen aber erscheint diese nur sehr kurz nach dem Aufruf und verschwindet dann..
Ich gehe davon aus, dass ich wohl irgendwo ein "haken zu viel/zu wenig " gemacht habe. Nur finde ich dieses leider nicht .
Vielleicht hat jemand aus seiner Erfahrung heraus, eine Idee was es sein könnte, wenn die Navigationszeile nur kurz erscheint udn dann wieder verschwindet?Danke
KarlGenerell : Zeige in Views
-
Hallo
Karl@KHK sagte in Darstellungsprobleme mit der erstellten Navigations-View:
eine Idee was es sein könnte
zeig mal ein paar Screenshots deiner Einstellungen.
-
@KHK
Denke ich habe es gefunden - anscheindend waren nicht auf allen notwendigen Views diese in dem Feld angegeben.
...wird wahrscheinlich nicht die letzte Frage sein - sind noch einige Ungereimtheiten, aber "Schritt für Schritt"....Vielen Dank für die Hilfe
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden