NEWS
Iobroker NUC mit Zigbee und Zwave
-
morgen
kann man am Nuc beide Sticks für Zigbee und Zwave benutzen ? auf einem Iobroker System
Danke
-
morgen
kann man am Nuc beide Sticks für Zigbee und Zwave benutzen ? auf einem Iobroker System
Danke
@Kaiser-Franz-Josef was sprich dagegen ??klar
-
danke
könnt Ihr einen emfehlen , soll halt was langlebiges sein
mehrere container sollten drauf laufen können , dachte so an i7 16GB Ram + SSD -
danke
mehrere container sollten drauf laufen können , dachte so an i7 16GB Ram + SSDHier im Forum bekommst du Zigbee Sticks zu kaufen,oder eben einen Conbee 2.
Z Wave....naja,ich mag den Funkstandart nicht mehr so sehr,bin am überlegen komplett auf Zigbee zu gehen.Mich ärgert es nur noch da ich das falsche Haus habe....zu viel Beton/Stahl....
https://forum.iobroker.net/topic/30609/cc2538-cc2592-pa-zigbee-stick-platine/133
-
danke
mehrere container sollten drauf laufen können , dachte so an i7 16GB Ram + SSD@Kaiser-Franz-Josef der nuc8i5 ist gerade bei amazon für günstig
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden