NEWS
Wunsch: getHistory für simple-api
-
Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich eine State-History remote auslesen will. Aktuell verwende ich für die Kommunikation den simple-api-Adapter, der diese Funktion leider nicht unterstützt. Socketio kann das jedoch. Wäre super, wenn die Funktion auch in simple-api nachgerüstet werden könnte.
-
Eine rudimentäre Erweiterung könnte in etwa so aussehen:
case 'getHistory': if (!oId.length || !oId[0]) { doResponse(res, responseType, status, headers, { error: 'no datapoints given' }, values.prettyPrint); break; } var message = { id: oId[0], options: {} }; var properties = ["start", "end", "count"]; for (var i = 0; i < properties.length; i++) { if (values[properties[i]] !== null) message.options[properties[i]] = values[properties[i]]; } that.adapter.sendTo('history.0', 'getHistory', message, function (result) { if (result.error) { doResponse(res, responseType, 500, headers, 'error: ' + result.error, values.prettyPrint); } else { response = result.result; status = 200; doResponse(res, responseType, status, headers, response, values.prettyPrint); } }) break;Aber da fehlt natürlich noch einiges an Fehler-Abfragen und Features des History-Adapters.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden