Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Hardware
  4. Conbee II Passwort rücksetzen nicht möglich

NEWS

• Monatsrückblick Januar/Februar 2026 ist online!
    BluefoxB
    Bluefox
    9
    1
    98

• Jahresrückblick 2025 – unser neuer Blogbeitrag ist online! ✨
    BluefoxB
    Bluefox
    17
    1
    4.3k

• Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.2k

Conbee II Passwort rücksetzen nicht möglich

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Hardware
phoscon apppasswortconbee 2 deconzconbee 2
4 Beiträge 4 Kommentatoren 412 Aufrufe 4 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • W Offline
    W Offline
    wanze2001
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    ich habe aktuell ein Problem mit meiner Phoscon APP. Ich suche mir seit Tagen nen Wolf nach einer Lösung.
    Was ist passiert...
    Ich habe mein System aktualisiert (debian auf HP Thin Client mit Proxmox und IOBroker)
    dabei wurde dann auch deconz aktualisiet seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Phoscon APP aus IOBroker heraus wenn ich in den Anwendungen auf den kleinen Fernseher klicke. Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis "cannot get"
    Wenn ich direkt über den Browser gehen will über den Link http://phoscon.de/app
    kommt die Passwort Aufforderung, nach dem einfügen des Passwortes kommt die Fehlermeldung das das Passwort falsch ist. Eine Passwort Rücksetzung schlägt nun aber auch immer fehl.
    Ich weiß aktuell nicht wirklich weiter wie ich das wieder hinbekomme und bin nun für eure Hilfe sehr dankbar!

Denis HellerD B FabioF 3 Antworten Letzte Antwort
    1
    • W wanze2001

Hallo zusammen,
      ich habe aktuell ein Problem mit meiner Phoscon APP. Ich suche mir seit Tagen nen Wolf nach einer Lösung.
      Was ist passiert...
      Ich habe mein System aktualisiert (debian auf HP Thin Client mit Proxmox und IOBroker)
      dabei wurde dann auch deconz aktualisiet seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Phoscon APP aus IOBroker heraus wenn ich in den Anwendungen auf den kleinen Fernseher klicke. Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis "cannot get"
      kommt die Passwort Aufforderung, nach dem einfügen des Passwortes kommt die Fehlermeldung das das Passwort falsch ist. Eine Passwort Rücksetzung schlägt nun aber auch immer fehl.
      Ich weiß aktuell nicht wirklich weiter wie ich das wieder hinbekomme und bin nun für eure Hilfe sehr dankbar!

Denis HellerD Offline
      Denis HellerD Offline
      Denis Heller

@wanze2001 Ich ewig lang her, aber hast Du das Problem lösen können? Bei mir genau gleiche Symptome.

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • W wanze2001

Hallo zusammen,
        Was ist passiert...

B Offline
        B Offline
        bob der 1.
        schrieb am zuletzt editiert von bob der 1.

@wanze2001

Der Reset des.PW ist nur 10min nach dem Neustart der Deconzinstanz möglich.....heisst erstmal neustarten dann resetten.

Den Bug kennen viele,du kommst bestimmt von Firmwarestand
        2nd Tannhäuser Gate ⋅ v2.12.5 .....davor war ein Bug drin und der bleibt solange bis du dich mit der neuen Firmware einmal ordentlich angemeldet hast bzw. der Reset des PW erfolgreich war

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • W wanze2001

Hallo zusammen,
          Was ist passiert...

FabioF Offline
          FabioF Offline
          Fabio

@wanze2001 versuche mal die Phoscon App über die ip Adresse aufzurufen. Es gibt einen bug wenn man über die URL Adresse aufruft.

Iobroker:

• Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

• Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

• Matter over Thread Hilfe

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Anmelden zum Antworten
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
          Community Adapters
          Donate

320

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
          ioBroker Community 2014-2025
          logo
          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag
          0
          • Home
          • Aktuell
          • Tags
          • Ungelesen 0