NEWS
Conbee II Passwort rücksetzen nicht möglich
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem mit meiner Phoscon APP. Ich suche mir seit Tagen nen Wolf nach einer Lösung.
Was ist passiert...
Ich habe mein System aktualisiert (debian auf HP Thin Client mit Proxmox und IOBroker)
dabei wurde dann auch deconz aktualisiet seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Phoscon APP aus IOBroker heraus wenn ich in den Anwendungen auf den kleinen Fernseher klicke. Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis "cannot get"
Wenn ich direkt über den Browser gehen will über den Link http://phoscon.de/app
kommt die Passwort Aufforderung, nach dem einfügen des Passwortes kommt die Fehlermeldung das das Passwort falsch ist. Eine Passwort Rücksetzung schlägt nun aber auch immer fehl.
Ich weiß aktuell nicht wirklich weiter wie ich das wieder hinbekomme und bin nun für eure Hilfe sehr dankbar! -
@wanze2001 Ich ewig lang her, aber hast Du das Problem lösen können? Bei mir genau gleiche Symptome.
-
Der Reset des.PW ist nur 10min nach dem Neustart der Deconzinstanz möglich.....heisst erstmal neustarten dann resetten.
Den Bug kennen viele,du kommst bestimmt von Firmwarestand
2nd Tannhäuser Gate ⋅ v2.12.5 .....davor war ein Bug drin und der bleibt solange bis du dich mit der neuen Firmware einmal ordentlich angemeldet hast bzw. der Reset des PW erfolgreich war -
@wanze2001 versuche mal die Phoscon App über die ip Adresse aufzurufen. Es gibt einen bug wenn man über die URL Adresse aufruft.