Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Hardware
    4. Conbee II Passwort rücksetzen nicht möglich

    NEWS

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Conbee II Passwort rücksetzen nicht möglich

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • W
      wanze2001 last edited by

      Hallo zusammen,
      ich habe aktuell ein Problem mit meiner Phoscon APP. Ich suche mir seit Tagen nen Wolf nach einer Lösung.
      Was ist passiert...
      Ich habe mein System aktualisiert (debian auf HP Thin Client mit Proxmox und IOBroker)
      dabei wurde dann auch deconz aktualisiet seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Phoscon APP aus IOBroker heraus wenn ich in den Anwendungen auf den kleinen Fernseher klicke. Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis "cannot get"
      Wenn ich direkt über den Browser gehen will über den Link http://phoscon.de/app
      kommt die Passwort Aufforderung, nach dem einfügen des Passwortes kommt die Fehlermeldung das das Passwort falsch ist. Eine Passwort Rücksetzung schlägt nun aber auch immer fehl.
      Ich weiß aktuell nicht wirklich weiter wie ich das wieder hinbekomme und bin nun für eure Hilfe sehr dankbar!

      Denis Heller B Fabio 3 Replies Last reply Reply Quote 1
      • Denis Heller
        Denis Heller @wanze2001 last edited by

        @wanze2001 Ich ewig lang her, aber hast Du das Problem lösen können? Bei mir genau gleiche Symptome.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • B
          bob der 1. @wanze2001 last edited by bob der 1.

          @wanze2001

          Der Reset des.PW ist nur 10min nach dem Neustart der Deconzinstanz möglich.....heisst erstmal neustarten dann resetten.

          Den Bug kennen viele,du kommst bestimmt von Firmwarestand
          2nd Tannhäuser Gate ⋅ v2.12.5 .....davor war ein Bug drin und der bleibt solange bis du dich mit der neuen Firmware einmal ordentlich angemeldet hast bzw. der Reset des PW erfolgreich war

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Fabio
            Fabio @wanze2001 last edited by

            @wanze2001 versuche mal die Phoscon App über die ip Adresse aufzurufen. Es gibt einen bug wenn man über die URL Adresse aufruft.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post

            Support us

            ioBroker
            Community Adapters
            Donate

            431
            Online

            32.0k
            Users

            80.4k
            Topics

            1.3m
            Posts

            conbee 2 conbee 2 deconz passwort phoscon app
            4
            4
            321
            Loading More Posts
            • Oldest to Newest
            • Newest to Oldest
            • Most Votes
            Reply
            • Reply as topic
            Log in to reply
            Community
            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
            The ioBroker Community 2014-2023
            logo