NEWS
Paybackpunkte über Alexa abfragen
-
@haselchen es wurde dazu eigentlich schon alles von @SBorg gesagt. Solange es keine API gibt, wird sich wohl keiner finden der da so viel Zeit reinsteckt und ständig wartet.
-
Da ich programmiertechnisch ne Null bin.
Zum Verständnis. Es ist nicht möglich ein Skript anzulegen , dass sich einloggt und anhand der Seitenquelldaten die Punkte auszulesen?
Laienhaft gefragt.@haselchen das ist sicher möglich. Aber wie @SBorg schon schrieb:
@SBorg sagte in Paybackpunkte über Alexa abfragen:
Außerdem braucht so etwas dauernde Wartung, denn wenn sie auf der Seite / beim Login was ändern funktioniert das sofort wieder nicht mehr. Am einfachsten wäre natürlich eine API, scheint aber keine verfügbar zu sein, zumindest habe ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
-
Mal so ausgedrückt: wenn ich mich in irgendetwas "offiziell" einloggen kann, kann ich dies auch meist automatisieren. Die Frage ist immer nur mit welchem Aufwand das verbunden ist. PayBack ist hier keine "Wald-und-Wiesen"-Seite, denn es geht hier auch um Guthaben, sprich Geld. Somit unterliegen sie den Restriktionen von Banken. Das ist schon eine andere Hausnummer und bei ReCaptchas oä. hast du sowieso verloren...