NEWS
Homematic Plug mit Script schalten
-
@G4l4h4d sagte in Homematic Plug mit Script schalten:
Das manuelle Schalten des States 3 funktioniert.
dann ist schon mal gut, das Anschalten per script ja auch, oder?
dann bitte die Zeit auf dem Server prüfen -
@Homoran sagte in Homematic Plug mit Script schalten:
ann bitte die Zeit auf dem Server prüfen
Wie prüfe ich denn die Zeit auf dem Server?
@G4l4h4d
dateda sollte dann nicht das herauskommen
Fri 23 Oct 12:51:40 BST 2020 -
@Homoran sagte in Homematic Plug mit Script schalten:
ann bitte die Zeit auf dem Server prüfen
-
@G4l4h4d sagte:
Per Script mit
log(formatDate(new Date(), "hh:mm")); -
wie ich diese aktualisieren kann.
sudo dpkg-reconfigure tzdata -
wie ich diese aktualisieren kann.
sudo dpkg-reconfigure tzdata@Homoran @paul53 danke euch beiden für die Hilfe.
Mit diesem Script und dem Plug von Philips habe ich es hinbekommen.schedule({hour: 17, minute: 33}, function () { setState("hue.0.Hue_Smart_plug_1.on",false); }); on("fullybrowser.0.192_168_178_34.Info.batteryLevel", function (dp) { if(dp.state.val < 98 && !getState("hue.0.Hue_Smart_plug_1.on").val) { setState("hue.0.Hue_Smart_plug_1.on", true); } }); -
@Homoran @paul53 danke euch beiden für die Hilfe.
Mit diesem Script und dem Plug von Philips habe ich es hinbekommen.schedule({hour: 17, minute: 33}, function () { setState("hue.0.Hue_Smart_plug_1.on",false); }); on("fullybrowser.0.192_168_178_34.Info.batteryLevel", function (dp) { if(dp.state.val < 98 && !getState("hue.0.Hue_Smart_plug_1.on").val) { setState("hue.0.Hue_Smart_plug_1.on", true); } }); -
-
@Homoran
doch der HMPI Plug funktioniert jetzt auch. Gerade probiert. Lag wohl doch daran das ich auf dem Server eine falsche Zeitangabe hatte.@G4l4h4d sagte in Homematic Plug mit Script schalten:
Lag wohl doch daran das ich auf dem Server eine falsche Zeitangabe hatte.
für das zeitgesteuerte schalten und für das Ladungsgesteuerte hast du die <30 nicht angepasst ;-)
und schon war die arme Steckdose schuld

-
Lag wohl doch daran das ich auf dem Server eine falsche Zeitangabe hatte.
für das zeitgesteuerte schalten und für das Ladungsgesteuerte hast du die <30 nicht angepasst ;-)
und schon war die arme Steckdose schuld

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

aber zum Glück gibt es euch ja