NEWS
anim gif's
-
vllt ne dumme frage. man siht da im forum immer wieder diese animierten gifs. mit was stellt ihr die denn am einfachsten her?
-
vllt ne dumme frage. man siht da im forum immer wieder diese animierten gifs. mit was stellt ihr die denn am einfachsten her?
-
@liv-in-sky moin! danke!
-
Ich arbeite gerade an einem Set
-
Ich arbeite gerade an einem Set
-
@liv-in-sky Also es ist so ziemlich alles möglich was man sich vorstellen kann. Ist die frage was gebraucht wird. Ich stecke gerade in dem Thema tief drin da ich gerade Icons und viele anderes gerade herstelle
-
@liv-in-sky said in anim gif's:
ich dachte du meinst die anim. gifs, um ablÀufe im forum zu zeigen
genau die meinte ich...

-
Ich arbeite gerade an einem Set
-
@liv-in-sky Also es ist so ziemlich alles möglich was man sich vorstellen kann. Ist die frage was gebraucht wird. Ich stecke gerade in dem Thema tief drin da ich gerade Icons und viele anderes gerade herstelle
@Flexer dann hat sich das ja erledigt
bin auch gespannt, was du zauberst :-)
-
@Flexer dann hat sich das ja erledigt
bin auch gespannt, was du zauberst :-)
@liv-in-sky Ich bin auch gespannt đ€©
-
@liv-in-sky Ich bin auch gespannt đ€©
das mit dem rollo bau waren ja schon die ersten wĂŒnsche - da kommt sicher noch mehr :-)
-
das mit dem rollo bau waren ja schon die ersten wĂŒnsche - da kommt sicher noch mehr :-)
@liv-in-sky ja muss schauen wie ich mein Zeitmanagement hinbekomme. Die Rollos mache ich aber
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden
