Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Off Topic
  4. anim gif's

NEWS

  • wichtiges UPDATE fĂŒr controller 7.2.2 im stable
    HomoranH
    Homoran
    8
    1
    413

  • Neues YouTube-Video: Visualisierung im Devices-Adapter
    BluefoxB
    Bluefox
    14
    1
    2.7k

  • Neuer ioBroker-Blog online: MonatsrĂŒckblick MĂ€rz/April 2026
    BluefoxB
    Bluefox
    8
    1
    2.9k

anim gif's

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Off Topic
12 BeitrÀge 3 Kommentatoren 443 Aufrufe 4 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • da_WoodyD Online
    da_WoodyD Online
    da_Woody
    Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    vllt ne dumme frage. man siht da im forum immer wieder diese animierten gifs. mit was stellt ihr die denn am einfachsten her?

    gruß vom Woody
    HAPPINESS is not a DESTINATION, it's a WAY of LIFE!

    liv-in-skyL 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • da_WoodyD da_Woody

      vllt ne dumme frage. man siht da im forum immer wieder diese animierten gifs. mit was stellt ihr die denn am einfachsten her?

      liv-in-skyL Offline
      liv-in-skyL Offline
      liv-in-sky
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      @da_Woody

      https://www.screentogif.com/downloads

      nach einem gelösten Thread wĂ€re es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

      da_WoodyD 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • liv-in-skyL liv-in-sky

        @da_Woody

        https://www.screentogif.com/downloads

        da_WoodyD Online
        da_WoodyD Online
        da_Woody
        Most Active
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        @liv-in-sky moin! danke!

        gruß vom Woody
        HAPPINESS is not a DESTINATION, it's a WAY of LIFE!

        1 Antwort Letzte Antwort
        1
        • FlexerF Offline
          FlexerF Offline
          Flexer
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          IMG_4772.MP4

          Ich arbeite gerade an einem Set

          Unterm Strich ist alles besser.


          Ja, voll geil hier!

          liv-in-skyL da_WoodyD 2 Antworten Letzte Antwort
          0
          • FlexerF Flexer

            IMG_4772.MP4

            Ich arbeite gerade an einem Set

            liv-in-skyL Offline
            liv-in-skyL Offline
            liv-in-sky
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            @Flexer
            @da_Woody

            ich dachte du meinst die anim. gifs, um ablĂ€ufe im forum zu zeigen - oder meinst du, wie man ein animiertes gif fĂŒr die vis macht?

            da mĂŒĂŸte @Flexer einen tipp fĂŒr uns haben ?

            nach einem gelösten Thread wĂ€re es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

            FlexerF da_WoodyD 2 Antworten Letzte Antwort
            0
            • liv-in-skyL liv-in-sky

              @Flexer
              @da_Woody

              ich dachte du meinst die anim. gifs, um ablĂ€ufe im forum zu zeigen - oder meinst du, wie man ein animiertes gif fĂŒr die vis macht?

              da mĂŒĂŸte @Flexer einen tipp fĂŒr uns haben ?

              FlexerF Offline
              FlexerF Offline
              Flexer
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              @liv-in-sky Also es ist so ziemlich alles möglich was man sich vorstellen kann. Ist die frage was gebraucht wird. Ich stecke gerade in dem Thema tief drin da ich gerade Icons und viele anderes gerade herstelle

              Unterm Strich ist alles besser.


              Ja, voll geil hier!

              liv-in-skyL 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • liv-in-skyL liv-in-sky

                @Flexer
                @da_Woody

                ich dachte du meinst die anim. gifs, um ablĂ€ufe im forum zu zeigen - oder meinst du, wie man ein animiertes gif fĂŒr die vis macht?

                da mĂŒĂŸte @Flexer einen tipp fĂŒr uns haben ?

                da_WoodyD Online
                da_WoodyD Online
                da_Woody
                Most Active
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                @liv-in-sky said in anim gif's:

                ich dachte du meinst die anim. gifs, um ablÀufe im forum zu zeigen

                genau die meinte ich... 👍

                gruß vom Woody
                HAPPINESS is not a DESTINATION, it's a WAY of LIFE!

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • FlexerF Flexer

                  IMG_4772.MP4

                  Ich arbeite gerade an einem Set

                  da_WoodyD Online
                  da_WoodyD Online
                  da_Woody
                  Most Active
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  @Flexer nice! schon gespannt was du da alles bringst! đŸ€ 

                  gruß vom Woody
                  HAPPINESS is not a DESTINATION, it's a WAY of LIFE!

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  1
                  • FlexerF Flexer

                    @liv-in-sky Also es ist so ziemlich alles möglich was man sich vorstellen kann. Ist die frage was gebraucht wird. Ich stecke gerade in dem Thema tief drin da ich gerade Icons und viele anderes gerade herstelle

                    liv-in-skyL Offline
                    liv-in-skyL Offline
                    liv-in-sky
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    @Flexer dann hat sich das ja erledigt

                    bin auch gespannt, was du zauberst :-)

                    nach einem gelösten Thread wĂ€re es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

                    FlexerF 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • liv-in-skyL liv-in-sky

                      @Flexer dann hat sich das ja erledigt

                      bin auch gespannt, was du zauberst :-)

                      FlexerF Offline
                      FlexerF Offline
                      Flexer
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      @liv-in-sky Ich bin auch gespannt đŸ€©

                      Unterm Strich ist alles besser.


                      Ja, voll geil hier!

                      liv-in-skyL 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • FlexerF Flexer

                        @liv-in-sky Ich bin auch gespannt đŸ€©

                        liv-in-skyL Offline
                        liv-in-skyL Offline
                        liv-in-sky
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        @Flexer

                        das mit dem rollo bau waren ja schon die ersten wĂŒnsche - da kommt sicher noch mehr :-)

                        nach einem gelösten Thread wĂ€re es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

                        FlexerF 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • liv-in-skyL liv-in-sky

                          @Flexer

                          das mit dem rollo bau waren ja schon die ersten wĂŒnsche - da kommt sicher noch mehr :-)

                          FlexerF Offline
                          FlexerF Offline
                          Flexer
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          @liv-in-sky ja muss schauen wie ich mein Zeitmanagement hinbekomme. Die Rollos mache ich aber

                          Unterm Strich ist alles besser.


                          Ja, voll geil hier!

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          1

                          Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                          Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.

                          Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                          Registrieren Anmelden
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Anmelden zum Antworten
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen


                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate

                          602

                          Online

                          33.0k

                          Benutzer

                          83.3k

                          Themen

                          1.3m

                          BeitrÀge
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                          ioBroker Community 2014-2026
                          logo
                          • Anmelden

                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag
                          0
                          • Home
                          • Aktuell
                          • Tags
                          • Ungelesen 0
                          • Kategorien
                          • Unreplied
                          • Beliebt
                          • GitHub
                          • Docu
                          • Hilfe