NEWS
Nav Button - Anzeigedauer
-
Hier gibt es ja die Möglichkeit die Anzeigedauer einzustellen.
Ich möchte mit dem klicken auf den Nav-Button, eine Ansicht öffnen, die sich nach der eingetragenen Anzeigedauer wieder schliesst. Das geht bei mir nicht, oder ist das nicht das richtige Widget?
-
Ich möchte mit dem klicken auf den Nav-Button, eine Ansicht öffnen, die sich nach der eingetragenen Anzeigedauer wieder schliesst. Das geht bei mir nicht, oder ist das nicht das richtige Widget?
@bergjet sagte in Nav Button - Anzeigedauer:
auf den Nav-Button, eine Ansicht öffnen, die sich nach der eingetragenen Anzeigedauer wieder schliesst
Nimm das :

Das Widget was du ausgesucht hast , dort kann man nur die Effekt Zeiten einstellen ... dort ist kein Anzeigedauer vom View "ipad" gemeint .
-
auf den Nav-Button, eine Ansicht öffnen, die sich nach der eingetragenen Anzeigedauer wieder schliesst
Nimm das :

Das Widget was du ausgesucht hast , dort kann man nur die Effekt Zeiten einstellen ... dort ist kein Anzeigedauer vom View "ipad" gemeint .
@Glasfaser Danke, das funktioniert hervorragend.
-
Nimm das :

@Glasfaser Gibt es so etwas auch, wo als Auslöser ein Datenpunkt (Datenpunkt ist "true") verwendet werden kann?
-
@Glasfaser Gibt es so etwas auch, wo als Auslöser ein Datenpunkt (Datenpunkt ist "true") verwendet werden kann?
Was meinst du genau?
-
Nicht bei diesen Widget´s.
Beim Widget Material Design gibt es dieses :
https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign

-
Nicht bei diesen Widget´s.
https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign

@Glasfaser sagte in Nav Button - Anzeigedauer:
https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesignAls Auslöser genau richtig, allerdings schließt das Fenster nicht automatisch.
-
Was meinst du genau?
-
https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesignAls Auslöser genau richtig, allerdings schließt das Fenster nicht automatisch.
-
allerdings schließt das Fenster nicht automatisch.
Sorry , du hast nur nach einem Datenpunkt gefragt .
Hat er dann leider nicht (Timer ).
Du bist echt anstrengend ;)
Du bist echt anstrengend
Ich habe ja eine Lösung, über Umwege. Aber ich dachte nur, die Experten hier haben was passendes auf Lager.

-
Du bist echt anstrengend
Ich habe ja eine Lösung, über Umwege. Aber ich dachte nur, die Experten hier haben was passendes auf Lager.

die Experten hier haben was passendes auf Lager.
Ganz einfach :
Du könntest ja im passenden Thread Material Design Widgets: Dialog View
mal anfragen , ob er bei dem Widget diese Auto-Close Funktion mit einbaut ...... aber eigentlich wärst Du bestimmt selber darauf gekommen ;)
-
die Experten hier haben was passendes auf Lager.
Ganz einfach :
Du könntest ja im passenden Thread Material Design Widgets: Dialog View
mal anfragen , ob er bei dem Widget diese Auto-Close Funktion mit einbaut ...... aber eigentlich wärst Du bestimmt selber darauf gekommen ;)
aber eigentlich wärst Du bestimmt selber darauf gekommen
Das kann ich nicht bestätigen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden