NEWS
[Showcase] Jarvis - just another remarkable vis
-
-
Tatsächlich gibt es diesen Reiter bei mir nicht. Benötige ich eine neuere Beta-Version o.Ä.?
-
@priester Welcher Version hast du denn? Zurzeit gibt es
2.2.0-beta.28
. Kann man installieren, hat aber auch noch einige Probleme. Wie du vielleicht in oberen Posts entnommen hast (falsches Thema siehe-> https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-1-0-just-another-remarkable-vis/3320). -
@mcu
Ich hab Version 2.0.0 -
@priester
2.1.0
ist im stable. (Leider nicht)
latest
stable
Kein Updatevorschlag?:
System-Einstellungen:
auf latest ändern. -
@mcu stable ist 2.0.0 oder?
-
@zefau Ich habe gerade mal umgeschaltet auf stable und da war noch 1.0.9 angezeigt wie oben zu sehen.
-
@mcu hab gerade extra nochmal auf Github geschaut aus Schock steht auf 2.0.0.
Scheinbar musst du dediziert auf stable die Liste aktualisieren
-
@zefau Genau.
-
Hallo habe folgende Frage bzw. wie kann ich es lösen.
Ich werte die letzte Fahrt meines Volvo aus. Hier bekomme ich Abfahrtsort und Ankunftsort. Das klappt. Ich bekomme zwei Punkte in der Karte.
Jedoch zoomt die Karte beim Start auf andere Werte und ich muss erst anklicken damit sie an die Örtlichkeiten hinfährt.
Wie bekomme ich gleich beim Start diesen Bereich? Also der Initialwert. Da kann ich den Wert händisch eintragen. Wie bekomme ich ihn flexibel aus einem Datenpunkt?
-
@robbi12 geht aktuell nicht. Mach gerne einen Feature request auf Github auf
-
@Zefau wie funktioniert das mit dem "stop" taster bei den Jalousien? Ich bekomme es nicht hin!
-
@all Das ist primär ein Thread zum zeigen eurer Jarvis VIS, bitte haltet euch mit Fragen, Probleme wie z.B. wie funktionieren die Schalter für Jalousien etc. zurück, dafür gibt's den offiziellen Thread siehe erster Post.
-
Ich habe das Design mal ausprobiert. Allerdings sieht es so aus wenn ich die TopApp Bar in den Einstellungen ausschalte:
Hast du ein Tip wie ich das rechts noch mit einheitlich bekomme? -
Wollte mal meinen aktuellen Stand zeigen. Vielleicht hat jemand noch gestalterische Anregungen:
-
@ww1983 wie hast du die Map vom Roborock da rein bekommen?
-
@darkdevil hier sind meine Einstellungen:
IoBroker
Jarvis
Und im Layout dann über CutomHTML ausgegeben.
-
@ww1983 sehr cool, danke dir. Werde es testen
-
@darkdevil gerne!
-
Hallo, habe gerade keine Idee wie ich es umsetze.
Was möchte ich: Meine Rauch bzw. Co Melder sollen bei Alarmauslösung was gutes anzeigen. Also vielleicht ganzer Bildschirm rot blinken mit Alarm oder so ähnlich.
Oder mit der Benachrichtigung.
Gerade ein wenig planlos wie?
Hat vielleicht jemand so was?